Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 2. März 2023

Hallo liebe Menschen. 

Ja, das war ein schöner Tag gestern. Ich hatte nämlich Home-Office und einfach einen wunderbaren Schlaftag – genau richtig! Frauchen ist natürlich wieder super früh aus dem Bett. War OK für mich. Nachdem dann sie und das Frühstück fertig waren, stand ich auch gleich auf. War super gut! Anschliessend ging ich kurz in den Garten. Es hat ja überhaupt nicht so ausgesehen, als würde ich etwas verpassen. Es war düster und kalt. Der Himmel war voller Wolken oder sowas und mir hat das überhaupt nicht gefallen. Da war für mich die Sache klar. Rein gehen und einkuscheln. Das hab ich dann auch so gemacht. Frauchen fuhr dann zur Arbeit und Herrchen arbeitete in seinem Büro. Alles bestens. Am Mittag hab ich Herrchen dann aber geholfen, Mittagessen zuzubereiten. Dann haben wir gemeinsam gegessen. War super gemütlich und überaus gut. Danach war ich wieder im Garten. Es war ein wenig mehr Action in der Nachbarschaft, aber so richtig war da auch nichts los. Ich hab eine Weile die Sache beobachtet und auch ein wenig geregelt. Aber dann wollte ich unbedingt noch ein paar Schlafstellungen ausprobieren. Das hab ich dann auch so gemacht. Erst als Herrchen dann mit der Arbeit fertig war, gingen wir wieder in den Garten. Mey, es war halt immer noch super kalt und windig war es auch. Also gingen wir wieder rein und haben Abendessen gemacht. Kaum waren wir fertig kam auch schon Frauchen wieder Heim. Das fand ich total schön. Ich hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Es war absolut richtig, den Tag mit Schlafen zu verbringen. Immerhin hab ich heute ja wieder einen Arbeitstag. Da muss ich fit sein, was jetzt auch Gott sei Dank der Fall ist. Ich erzähl Euch dann morgen wie es war. Bin auch sehr gespannt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen