Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 30. März 2023

Hallo liebe Menschen. 

Also das war einfach mal wieder notwendig zwischendurch. Ich hatte gestern einen Schlaf- bzw. einen Home-Office-Tag. Der kam ganz genau richtig und hat auch total gut getan. Frauchen ist wieder sehr früh aufgestanden. Ich hab mich einfach nochmal eingekuschelt. Als sie und das Frühstück dann fertig waren, stand ich auch gleich auf. War sehr gut. Anschliessend ging ich in den Garten. Dort hat es gar nicht mal so übel ausgesehen. Es war trocken, aber der Himmel war bedeckt und so richtig hübsch hat es nicht ausgesehen. Also ging ich wieder rein, schmiss mich auf mein Sofa und hab geschlafen. Herrchen war in seinem Büro an der Arbeit und Frauchen fuhr dann auch schon bald weg. Ich war einfach froh, dass niemand was von mir wollte und ich hatte es super gemütlich. Am Mittag hat Herrchen dann Mittagessen serviert. Das kam genau zur richtigen Zeit und war auch wirklich gut. Danach war ich eine Weile im Garten. Es war aber immer noch trüb. Es regnete aber nicht und darum legte ich mich eine Weile in meinen Rasen und hab die Gegend beobachtet. Es ist aber nicht viel passiert. Also ging ich wieder rein und hab noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Das hat prima geklappt. Dann hatte Herrchen aber Feierabend. Er hat dann auch gleich Abendessen für uns gemacht. War super gut. Dann haben wir gemeinsam auf Frauchen gewartet. Die kam aber eine gefühlte Ewigkeit nicht nach Hause. Es war draussen schon richtig dunkel, als sie endlich wieder Heim kam. Ich hab mich so gefreut sie zu sehen und hab sie auch ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann haben wir aber alle Feierabend gemacht. Später wurde ich von Herrchen und Frauchen auch wieder super lieb verwöhnt. Das hat soooo gut getan. Danach hab ich ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen