Enya

Enya
Enya

Montag, 13. März 2023

Hallo liebe Menschen. 

Das war wieder ein richtig schöner Sonntag gestern. Mir hat alles – na ja, fast alles – total gefallen! Frauchen und ich haben erst mal ausgeschlafen. Das hat gut getan und war genau richtig. Nach einer kleinen Schmuserunde ist Frauchen dann aufgestanden. War OK für mich. Ich stand erst auf, als das Frühstück parat war. Hat total gut geschmeckt. Danach ging ich in den Garten. Dort hat es ja übelst ausgesehen. Es hat nämlich geregnet und geschneit und kalt war es auch – einfach gruselig. Ich war also ganz schnell wieder drin und hab mich aufs Sofa geschmissen. Einfach abwarten. Es würde ja vielleicht noch besser werden. Dann kam auch schon bald dieses Auto, das ich so gut kenne und ja sicher, es war Frauchens Schwester! Ich hab mich sehr gefreut sie zu sehen und hab sie lieb begrüsst und sie mich auch. Dann ging es wieder los mit dem nicht aufhören wollenden Reden. Wenn Frauchens Schwester, Frauchen und Herrchen zusammen sind, wird immer viel geschwatzt. Ich kenn das ja und hab einfach mal abgewartet. Dann war es aber soweit. Frauchen hat meine Goodies parat gemacht und dann ging es los. Frauchen, Frauchens Schwester und ich fuhren zusammen in den Wald. Dort hat es allerdings auch nicht viel besser ausgesehen. Es war überall nass und es regnete – und wie! Wir haben uns da aber nicht aufhalten lassen. Frauchen hat einen gemütlichen Weg gewählt, wo ich schon eine Weile nicht mehr war. Es gab also super viel zu tun für mich. Überall gab es super tolle Gerüche und wahnsinnig spannende Spuren. Ich war so ganz und gar bei der Sache.







Darum hab ich auch gar nicht so gemerkt, dass der Weg halt eben schon ziemlich lang ist. Aber ich war nicht aufzuhalten. Wir hatten richtig viel Spass und es war absolut super. Klar, ich bin nass geworden, aber die Frauen auch. Dann ist das nicht so schlimm. Nachdem wir unsere Runde gemacht hatten, fuhren wir wieder Heim. Es gab dann gleich Mittagessen. Pansentag – einfach fantastisch!!! Danach hab ich mich aber erst mal eine Runde hingelegt. Ich war soooo müde geworden.

Ich muss wohl ziemlich lange geschlafen haben. Als ich aufgewacht bin, war Frauchens Schwester weg und Frauchen war in der Küche und hat Abendessen zubereitet. Ich fühlte mich aber wirklich gut und darum war der Schlaf wohl wichtig. Ich hab Frauchen dann noch ein wenig geholfen. Dann gab es schon bald Abendessen für alle. War super gut! Obschon es draussen schon viel besser ausgesehen hat als am Morgen, hab ich dann Feierabend gemacht. Es war ein super Tag und für mich hat das so total gut gepasst. Später wurde ich auch wieder richtig schön verwöhnt, so mit Streicheleinheiten und kleinen Massagen. Anschliessend hab ich ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen