Enya

Enya
Enya

Freitag, 31. Juli 2015

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein sehr ruhiger Tag – offenbar nicht für alle von uns, aber für mich auf jeden Fall. Der Morgen war ganz normal, ausser dass wir wieder richtig früh aufgestanden sind. Frauchen und ich waren zusammen unterwegs. Das war super wie immer. Danach hat sich Frauchen aber bereit gemacht und fuhr dann zur Arbeit. Herrchen und ich waren mal wieder alleine. Wir haben also zusammen ein wenig im Garten rumgewerkelt – nichts Grossartiges, aber einfach so überall zum Rechten geschaut. Dann ging es schon in Richtig Mittag und Frauchen war weit und breit nicht in Sicht. Wir haben dann ein wenig mit meinen Bällen gespielt und dann gab es Mittagessen. Mir kam das irgendwie komisch vor, dass Herrchen nicht zu Mittag gegessen hat. Irgendwie hat er gewartet. Und dann wusste ich auch worauf! Frauchen kam wieder Heim – so eine Freude! Sie roch allerdings nach einem fremden Hund und das gefiel mir dann überhaupt nicht. Als sie dann aber die Ballkanone hervorholte und anfing mit mir zu spielen, war das alles wieder verziehen und vergessen. Wir hatten super Spass im Garten. Ihr müsst wissen, ich werde immer besser in diesem Spiel. Jedenfalls war ich danach ziemlich müde und eine schöne Pause wäre mir grad recht gekommen. Dazu kam es aber nicht, weil wir eine Portion Rinderlungen-Goodies produzierten. Da wollte ich natürlich unbedingt mit dabei sein. Als Qualitätsmanagerin hat man ja so seine Verpflichtungen. Nachdem wir mit der Arbeit fertig waren, hab ich mich aber für eine Weile zurückgezogen. Dann hörte ich, dass Frauchen schon wieder weg ging. Es dauerte dann auch eine ganze Weile bis sie wieder kam und dann roch sie schon wieder nach einem Hund. Irgendwie war ich dann schon ein wenig beleidigt. Aber sie hat das wieder gut gemacht. Wir waren dann noch zusammen im Garten und haben uns ein wenig auf der Wiese rumgewälzt. Das macht total Spass und tut richtig gut. Danach gab es Abendessen und dann Feierabend. Ich hoffe, heute ist wieder mehr los hier – ich bin voller Tatendrang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen