Enya

Enya
Enya

Montag, 1. Mai 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein wundervoller Tag! Ein Sonntag wie er sein soll – grossartig. Am Morgen haben Frauchen und ich etwas länger geschlafen. Dann machten wir erst mal einen super Morgenspaziergang. Die Sonne war schon aufgestanden und von dem viele Schnee war nur noch ganz wenig zu sehen. Es war total spannend! So viele Spuren und Gerüche – ich hatte ganz viel zu tun. Als wir zurück waren gab es Frühstück und danach hab ich noch eine kleine Pause eingelegt. Dann fuhr ein Auto auf den Parkplatz das ich kenne. Genau – es war Frauchens Schwester! Das war vielleicht eine Freude!! Ich hatte sie lange nicht gesehen und fand es grossartig, dass sie mal wieder bei uns vorbei kam. Wir haben uns dann alle parat gemacht und sind zusammen in den Wald gefahren. Dort war es auch wunderschön. Die jungen Blätter sind jetzt alle an den Bäumen und alles sieht herrlich frisch und knackig aus.




Ich hab auch wieder viele tolle Spuren gefunden die es zu bearbeiten gab. Wir haben einen nicht so langen Weg gemacht. Das war für mich genau richtig! Wir haben viele schöne Sachen gesehen. Da war sogar so eine grosse gelbe Kugel mit einem Gesicht. Frauchen hat gesagt, das nennt man Ballon.
Vor dem hatte ich dann allerdings schon etwas Respekt. Danach fuhren wir wieder Heim. Es gab dann auch gleich Mittagessen – Pansentag! Herrchen, Frauchen und Frauchens Schwester haben dann noch Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Da durfte ich auch ein ganz klein wenig probieren. Schmeckte super gut! Ich hab dann noch ein wohltuendes Sonnenbad genommen und mich danach auf mein Sofa geschmissen. Nachdem ich wieder fit war, gingen Frauchen und ich noch in den Garten und sie hat tatsächlich die Ballkanone hervorgeholt. Das war so eine Freude!! Wir machten ein super rasantes Spiel und ich war ganz und gar bei der Sache. Dann musste ich mich aber nochmal ein wenig erholen, bevor es dann Abendessen gab. Danach machte ich Feierabend. Es war ein super grossartiger Tag – halt einfach ein richtiger SONNTag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen