Enya

Enya
Enya

Freitag, 11. August 2017

Hallo liebe Menschen.
Also so viel Regen wäre nun bei weitem wirklich nicht nötig gewesen! Das war ja ein super trüber Tag gestern. Dabei war Aufwachen so wunderbar. Ich bin nämlich gestern Morgen in Frauchens Armen aufgewacht und es war einfach total schön! Sie ist dann allerdings nach dem Frühstück wieder ohne mich weggefahren. Herrchen hat gesagt, dass sie zur Arbeit fährt, und dass wir zusammen auf das Haus aufpassen müssen. In Anbetracht der Wetterlage war mir das irgendwie dann doch auch recht. Wir gingen es dann auch entsprechend gemütlich an. Dann kam nämlich schon Besuch. Es war ein grosser Mann den ich noch nie gesehen hatte. Herrchen kannte ihn aber schon und der Mann war dann auch wirklich super nett. Er hat eine ganze Weile mit Herrchen geredet. Ich glaube ja, er wollte ihm etwas verkaufen, aber Herrchen blieb hart. Ich weiss das kann er. Manchmal wenn ich um etwas bettle, bleibt er nämlich auch hart. Ich hätte das dem Mann also schon sagen können. Jedenfalls ging der dann schon bald wieder. Dann haben Herrchen und ich aber ein schönes Spiel gemacht mit meinem Ball. Es dauerte halt einfach nicht so lange, weil es ja immer noch regnete. Aber dann gab es Mittagessen und darauf hab ich mich gefreut. Danach haben wir zusammen eine schöne lange Pause gemacht. Bei der nächsten Regenpause gingen wir wieder raus und haben noch eine Runde gespielt. Das war jetzt nicht grad umwerfend, hat aber Spass gemacht und war eine schöne Abwechslung. Dann kam auch Frauchen wieder Heim. Sie hat nach allerhand Hunden gerochen und ich war also schon etwas eifersüchtig. Es gab dann aber Abendessen und danach haben wir Feierabend gemacht. Als Extra bekam ich auch wieder eine von diesen umwerfenden Streicheleinheiten und hab danach ganz prima geschlafen. Ich hoffe bloss, es hört heute mal auf zu regnen. Ich glaube nämlich, Frauchen und ich gehen wieder zusammen zur Arbeit und darauf freu ich mich jetzt also richtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen