Enya

Enya
Enya

Samstag, 19. August 2017

Hallo liebe Menschen.
Also Frauchen lässt mal wieder gar nichts aus! Sogar an meinem letzten Arbeitstag diese Woche hat sie Vollgas gegeben!! Am Morgen mussten wieder sehr früh aufstehen. Ich hab mich nach dem Frühstück gleich nochmal hingelegt, aber das hat gar nichts gebracht – kein Erbarmen! Wir sind gleich losgefahren. Als erstes fuhren wir in den Laden wo Frauchen noch ein paar Sachen geholt hat und dann ging es gleich ab auf den Hundeplatz. Dort waren dann meine Freunde die auf mich gewartet haben. Die Goldi-Dame Zirella, der Shiba Inu Daisuki und die Pudelbrüder Gwendi und Killian. Es ging auch gleich zur Sachen. Zuerst machten wir Unterordnung. Dann gab es wieder ein paar Parcours die wir absolvieren mussten. Dann noch mehr Unterordnung und zum Schluss gab es wieder die viel geliebte Voranübung. Es war ja schönes Wetter aber auch sehr warm. Darum waren dann nach der Stunde alle fix und fertig. Wir fuhren zusammen wieder in den Laden wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Jeder von uns hat sich ein kühles Plätzchen gesucht und ein wenig gedöst. Das hatten wir uns verdient. Nachdem alle gegangen waren, wollte Frauchen nochmal los. Ich war damit überhaupt nicht einverstanden, musste dann aber zugeben, dass ein Mini-PiPi-Runde wohl nicht schaden könnte. Da trafen wir dann auch noch meinen Freund Bowie. Der war total von der Rolle als er uns sah und freute sich wie verrückt. Wir haben mit ihm und seinem Herrchen noch eine Runde gequatscht und dann gingen wir endlich zurück. Auf dem Rückweg hüpfte ich noch kurz in den Brunnen. Das hat gut getan. Dann gab es Mittagessen und danach eine wunderschöne Pause. Wir hatten nicht so viele Kunden, so dass ich auch wirklich eine Mütze voll Schlaf bekommen habe. Das hat super gut getan. Dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ich hab mir dann erst mal einen super kühlen Platz gesucht und weiter geschlafen. Dann kam Frauchen Heim und es gab noch eine Kleinigkeit zum Abendessen. Eigentlich hätte ich dann gerne noch eine Runde mit Herrchen gespielt, aber der Himmel war so super schwarz, dass wir das weglassen mussten. Es brach dann auch gleich aus den Wolken heraus – Blitze, Donner und Regen dass es einem schon fast Angst machte. Wir gingen also alle rein und von drinnen sieht das dann alles irgendwie hübsch aus. Ausserdem wurde es dann etwas kühler, so dass ich Feierabend machen und dann eine gaaaanz lange Runde schlafen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen