Enya

Enya
Enya

Montag, 28. August 2017

Hallo liebe Menschen.
Der Sonntag gestern war auch nochmal super gemütlich. Allerdings hat mir schon so dies und jenes gefehlt. Frauchen und ich mussten nämlich am Morgen wieder sehr früh aufstehen. Dann machten wir einen wunderschönen Morgenspaziergang. Die Wiesen sind jetzt teilweise gemäht und man hat viel Platz zum rumlümmeln, stöbern, schnuppern und spielen. Es war super angenehm und richtig schön. Nach dem Frühstück ist Frauchen dann allerdings wieder alleine weg gegangen. Das fand ich schade, aber Herrchen hat gesagt, sie muss arbeiten. Wir haben also wieder einen total gemütlich Tag gemacht. Es war ja auch wieder so feucht und warm draussen und ich hatte gar keine Lust auf grosse Taten. So ab und zu mit Herrchen spielen war genau richtig und hat auch Spass gemacht. Wir waren immer mal wieder im Garten und haben mit den Bällen gespielt. Zwischendurch gab es mal Mittagessen und dann haben wir zusammen eine schöne lange Pause gemacht. Dann kam Frauchen wieder Heim. Ich war natürlich fit und hab auch gleich angefangen mit ihr zu spielen. Das war super lustig! Dann hat Herrchen aber die Ballkanone hervorgeholt und das war noch viel viel besser! Wir machten ein super Spiel – ich hab mich prächtig amüsiert. Danach war schon Zeit für Abendessen und hinterher hab ich einfach Feierabend gemacht. Es war also so gut wie gar nichts los gestern, aber dafür bin ich heute top fit und super ausgeruht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen