Enya

Enya
Enya

Samstag, 5. August 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein super heisser aber gemütlicher Tag. Am Morgen sind wir aufgestanden wie immer. Frauchen geht es wieder besser. Darüber bin ich überaus froh. War ja kein Zustand so. Jedenfalls gab es dann erst mal Frühstück. Danach hat jeder von uns so sein Ding gemacht. Dann kam Frauchen und hat gesagt, dass wir leider wieder nicht auf den Spaziergang gehen können, weil wir Besuch bekommen. Ich war sehr neugierig wer wohl kommt. Dafür haben wir dann aber angefangen zu arbeiten. Zuerst machten wir ein paar Voranübungen. Das mach ich für mein Leben gern und ich hab das richtig gut gemacht. Dann gab es ein wenig Unterordnung. Weiter ging es mit Clickern. Da konnte ich mal wieder alles zeigen was ich so drauf hab. Danach haben wir noch Dummy suchen gemacht. Das war super Klasse. Da hab ich nämlich auch richtig viel Übung drin. Und zum Abschluss haben wir noch etwas mit meinen Bällen gespielt. Danach war ich dann also fix und fertig und auch super zufrieden. Dann fuhr tatsächlich ein Auto vor, aber eines, das ich noch nicht kannte. Dann stieg unsere Freundin vom Laden aus! Ich war super glücklich sie endlich mal wieder zu sehen. Sie hat noch eine Kundin mitgebracht die ich auch sehr mag und beiden hatten für Frauchen einen riesigen Blumenstrauss dabei. Die beiden Frauen bleiben dann auch eine ganze Weile und schwatzten. Ich fühlte mich super wohl in ihrer Runde. Nachdem die beiden wieder weg waren, gab es Mittagessen und danach haben Frauchen und ich eine schöne lange Pause gemacht. Das gab es so schon eine ganze Weile nicht mehr und ich fand das grossartig. Danach gingen wir noch gaaanz lange in den Garten. Wir haben Spiele gemacht und die Sonne genossen und dann kam Herrchen und holte auch noch die Ballkanone hervor. Dann gab es noch ein rasantes Spiel. Danach machten wir noch ein prima Wasserspiel. Ohne das hätte ich wohl kaum überlebt. Es war nämlich wahnsinnig warm geworden. Dann war Zeit für Abendessen und hinterher hab ich einfach Feierabend gemacht. Wir waren also nie weg und doch war immer was los. Wir hatten auf jeden Fall viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen