Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 31. August 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein eher gemütlicher Tag. Obschon – am Morgen ging es erst mal ganz schön zur Sache. Frauchen und ich sind wieder ganz früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es dann aber los und zwar mit einer Shoppingtour. Zuerst fuhren wir in einen Laden wo ich noch nie war. Dort haben wir Benzin gekauft für den Rasenmäher. Dann ging es weiter in einen anderen Laden wo Frauchen Getränke gekauft hat. Danach fuhren wir in unseren Laden. Dort hatten wir jede Menge Sachen zum auspacken und dann später einräumen. Dann ging Frauchen wieder weg und kam ohne Auto wieder. Sie meinte aber, wir bekommen es bald wieder. Gott sei Dank war unsere Freundin auch da. Ich hab mich super gefreut sie wieder zu sehen. Sie hat uns wie immer ganz doll geholfen bei der Arbeit. Dann kam eine Kundin die ich schon länger kenne. Sie ist total lieb und sie blieb dann auch eine ganze Weile. Nachdem sie weg war, war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Es war super wahnsinnig warm draussen. Darum haben Frauchen und ich beschlossen, dass wir ans Bächlein gehen. Wir haben dann entlang dem Bächlein einen super schönen und entspannenden Spaziergang gemacht. Es war total schön und wir hatten richtig viel Spass zusammen. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Dann kam er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Ich war super glücklich ihn zu sehen und hab ihn auch ganz doll begrüsst. Wenig später kam mein Freund Mex zu Besuch. Ich hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen. Er hatte eine Operation gehabt. Etwas am Knie war kaputt. Jetzt kann er nicht mehr so gut gehen und benutzt nur noch drei Beine. Das hat mir dann schon sehr leid getan. Aber er war gekommen um zu arbeiten und das hat er dann auch ganz prima gemacht. Allerdings war er hinterher super fix und fertig. Dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Da hab ich mir dann erst mal einen schönen kühlen Platz gesucht. Das war gar nicht so einfach. Es war überall heiss. Ich hab dann erst mal eine grosse Runde gedöst. Dann kam auch schon Frauchen Heim und es gab Abendessen. Hinterher musste ich noch eine Weile warten aber dann hat Herrchen wieder die Ballkanone hervorgeholt. Das war grossartig! Wir machten ein wahnsinns Spiel und hatten super viel Spass!! Danach hab ich allerdings Feierabend gemacht. Von Frauchen bekam ich dann noch eine kleine Massage und hinterher hab ich ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen