Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 24. August 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein sehr ungewöhnlicher Tag. Erst mal hat der Wecker geklingelt als es noch stockdunkel war draussen. Frauchen ist auch tatsächlich aufgestanden und hat Rinderlunge auf den Weg gebracht. Ich fand das irgendwie sonderbar, aber ich war noch viel zu müde und darüber nachzudenken. Ausserdem kam sie auch wieder zurück und wir schliefen noch eine Runde. Dann wollte sie aber trotzdem sehr früh aufstehen. Es gab dann auch gleich Frühstück, was mich auch motivierte um aufzustehen. Danach ging es gleich los in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Ich habe geholfen obschon ich eigentlich überhaupt nicht verstanden hab, worum es hier geht. Als wir fertig waren, hab ich auf jeden Fall nochmal eine super Pause eingelegt. Noch etwas Schlaf nachzuholen war mir wichtig. Dann war es schon fast Zeit für den Mittagsspaziergang. Wir gingen auch tatsächlich gleich los in den Wald. Dort war es wieder super schön und wir gingen auch mal wieder einen ganz anderen Weg. Das war total spannend! Es gab so viel zu sehen und zu schnuppern und ich war ganz und gar in meinem Element. Wir waren sehr lange unterwegs und ausserdem war es auch ziemlich warm. Ich bin jedenfalls müde geworden und froh, als es dann zu Hause Mittagessen gab. Danach hab ich eine schöne lange Pause eingelegt. Frauchen ging schon wieder los und werkelte irgendwas. Dann ging es auch schon weiter mit der zweiten Portion Rinderlungen-Goodies und ich hab auch bei der geholfen. Als wir fertig waren, ging ich in den Garten um ein schönes Sonnenbad zu nehmen und dann im Schatten eine Runde zu dösen. Das hat richtig gut getan. Dann kam nämlich schon Herrchen Heim. Es gab dann auch schon bald Abendessen und danach war ich wieder im Garten. Es dauerte eine Weile aber dann kam Herrchen und holte die Ballkanone hervor. Dann machten wir ein super tolles Spiel mit allem drum und dran und hat uns beiden riesig viel Spass gemacht!! Danach war aber Feierabend. Obschon wir gestern nicht zur Arbeit fuhren, hatten wir jede Menge Arbeit und ich bin super müde geworden. Nachdem ich wieder abgekühlt war, bin ich dann auch rein gegangen und hab mit Frauchen und Herrchen den Feierabend genossen. Ausserdem bekam ich noch eine super Streicheleinheit und die hab ich sehr genossen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen