Enya

Enya
Enya

Montag, 14. August 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein richtig schöner und unspektakulärer Sonntag – genau wie ich das liebe! Am Morgen konnten Frauchen und ich erst mal ausschlafen. Dann gab es Frühstück. Danach hab ich nochmal eine kleine Pause gemacht – einfach so. Das Wetter war sehr schön. Es war nicht so heiss, aber die Sonne schien und alles hat ganz wunderschön ausgesehen. Dann hat Frauchen ein paar Sachen parat gemacht und wir sind zusammen mit Herrchen in den Wald gefahren. Dort war es herrlich! Es waren auch nicht mehr so viele Menschen da und ich hatte total viel Platz und Möglichkeiten zum Schnüffeln und Stöbern. Es gab aber auch wieder viele neue Spuren und ich hatte ganz viel zu tun. Wir haben auch ein paar richtig hübsche Sachen gesehen, aber Herrchen und Frauchen haben schon recht – man kann den Herbst überall spüren und auch schon sehen.



Ich liebe den Sommer, aber der Herbst ist mir auch sehr willkommen! Wir sind den Weg mit den drei Bächlein gegangen und ich hab zwei von drei ausprobiert. Das hat richtig gut getan. Als wir zurück waren gab es Mittagessen – Pansentag – wunderbar!! Danach hab ich eine kurze Pause eingelegt. Dann ging es aber schon weiter mit der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da hab ich selbstverständlich geholfen! Als wir fertig waren, hab ich meine Pause fortgesetzt. Man muss sich ja schliesslich auch mal erholen. Dann waren wir noch alle zusammen draussen auf der Terrasse und haben den Nachmittag genossen. Auf einmal war schon Zeit für Abendessen. Danach hab ich nochmal pausiert, bis Herrchen dann kam und die Ballkanone hervorholte. Dann machten wir ein grandioses Spiel! Es war rasant und lustig und wir hatten total viel Spass. Danach haben wir aber alle Feierabend gemacht. Es war also ein ruhiger, sehr schöner Tag. Es war super schön dass wir alle zusammen waren und was gemacht haben. Jetzt sind allerdings auch Herrchens Ferien vorbei und wir sehen ihn nicht mehr so oft. Also warte ich halt bis zum nächsten Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen