Enya

Enya
Enya

Sonntag, 27. August 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein schöner aber auch super heisser Tag. Darum hab ich eigentlich gar nichts gemacht – ausser relaxt. Frauchen und ich sind zwar am Morgen wieder ganz früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging sie aber alleine zur Arbeit. Herrchen und ich haben alles ganz langsam angehen lassen. Ich hab mir erst mal einen schönen, kühlen Platz gesucht um ein wenig zu dösen. Herrchen hat etwas im Haus rum gewerkelt, aber ich glaube, auch nicht allzu heftig. Als es dann in Richtung Mittag ging, gingen wir mal raus in den Garten. Es war super heiss. Wir haben ein wenig mit meinen Bällen gespielt, aber das wars dann auch. Dann gab es schon Mittagessen. Danach hab ich einen anderen kühlen Platz gesucht und weiter gedöst. Dann kam auch schon Frauchen Heim. Da war ich dann allerdings wieder fit. Ich hab einen Ball geholt und Herrchen, Frauchen und ich haben eine Runde gespielt. Das hat total viel Spass gemacht. Dann gab es Abendessen für alle. Danach hab ich nochmal eine kurze Pause gemacht aber als die Sonne dann weg war wusste ich, jetzt ist meine Zeit. Herrchen hat sofort verstanden und auch gleich die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein grandioses Spiel – rasant und super lustig! Wir hatten jede Menge Spass!! Danach war ich aber fix und fertig und hab Feierabend gemacht. Später bekam ich wieder eine von diesen wunderbaren Streicheleinheiten und danach hab ich ganz herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen