Enya

Enya
Enya

Montag, 21. August 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatten wir einen total normalen und richtig schönen Sonntag, mit allem drum und dran. Am Morgen konnten Frauchen und ich ausschlafen. Dann gab es Frühstück. Danach hab ich mich nochmal ein wenig hingeschmissen und gedöst, während Herrchen und Frauchen im Haus rumgewuselt sind und irgendwelche Sachen gemacht haben. Dann war es aber Zeit für den Mittagsspaziergang. Wir fuhren alle zusammen in den Wald. Ich liebe es, wenn wir alle zusammen unterwegs sind – nicht dass es nicht schön wäre mit Frauchen alleine, aber alle zusammen – das ist schon immer etwas besonders Schönes. Wir machten eine grosse Runde und den Weg mit den drei Bächlein. Es war überall sehr schön! Die Sonne schien und das Licht im Wald war irgendwie total besonders. Wir haben auch ein paar super grosse Pilze gesehen und andere schöne Sachen und natürlich hatte es für mich auch wieder jede Menge spannender Spuren und Gerüche. Nachdem wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen. Danach machte ich eine sehr kurze Pause. Dann ging es nämlich schon wieder weiter mit Rinderlungen-Goodies-Produktion. Da habe ich selbstverständlich geholfen. Anschliessend war ich noch gaaanz lange im Garten und habe die Sonne genossen und den Wind. Es war total schön!! Dann war es schon wieder Zeit für Abendessen. Danach machte ich noch eine Pause, draussen im Garten. Ich habe viele Luftballons gesehen und ges gibt noch viele andere schöne Sachen bei uns im Garten.



Dann kam aber Herrchen und wir machten ein Ballkanonenspiel! Es war super lustig und hat total viel Spass gemacht!! Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Es war also ein Tag ohne grosse Besonderheiten, aber eben ganz genau so wie ich es liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen