Enya

Enya
Enya

Sonntag, 20. August 2017

Hallo liebe Menschen.
Grossartiger Samstag gestern und mal wieder genau zur richtigen Zeit! Am Morgen mussten Frauchen und ich zwar wieder früh aufstehen, aber nach dem Frühstück ging sie alleine zur Arbeit. Herrchen und ich liessen es ganz gemütlich angehen. Als erstes haben wir mal zusammen den Pool geputzt. Das kenn ich schon – ist nicht sooo aufwendig. Dann haben wir ein wenig mit meinem Ball gespielt und schon war Zeit für Mittagessen. Danach hab ich eine wunderbare Pause gemacht. Die war schön lange und ausgiebig. Als ich wieder fit war hab ich mal nachgeschaut was Herrchen macht. Er hat an seinem Skelett rumgebastelt. Er hat nämlich so ein Teil das er selbst gemacht hat und das war anscheinend mal ein Dinosaurier.

Frauchen sagt, das war ein Vorfahre von mir aber der Typ sieht nicht aus wie ein Hund, eher wie ein Huhn mit kurzen Ärmchen und einem überlangen Schwanz – sieht nicht aus wie ich – nein – niemals! Jedenfalls, als er fertig war kam er raus in den Garten und hat die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein super tolles und rasantes Spiel und hatte jede Menge Spass! Dann dauerte es nicht mehr lange und Frauchen kam wieder Heim. Sie hat dann für uns Abendessen gemacht und danach waren wir einfach noch eine Weile zusammen auf der Terrasse und haben den Abend genossen. Dann machten wir Feierabend. Später bekam ich noch eine spitzenmässige Streicheleinheit und danach hab ich geschlafen wie ein Bär.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen