Enya

Enya
Enya

Dienstag, 22. August 2017

Hallo liebe Menschen.
Unser freier Tag für diese Woche ist schon wieder Geschichte. Es war ein total schöner Tag. Ich hab ihn jedenfalls sehr genossen. Am Morgen haben Frauchen und ich erst mal eine Weile ausgeschlafen. Dann gab es Frühstück. Danach ging ich mal in den Garten um das Wetter zu studieren. Leider war überhaupt keine Sonne in Sicht. Bloss Wolken hatte es jede Menge. Darum hab ich es mir dann auf meinem Sofa nochmal bequem gemacht. Frauchen ging in ihr Büro und hat so Sachen gemacht. Danach fing sie gleich mit dem Putztag an. Da wollte ich ihr keineswegs im Weg rumstehen und hab sie einfach mal machen lassen. Dann war aber endlich Zeit für unseren Mittagsspaziergang. Wir fuhren zusammen ins Naturschutzgebiet. Von dort aus machten wir dann unseren gaaaanz langen Spaziergang. OK, mit Sonne wäre es bestimmt noch schöner gewesen, aber es war auch so total prima. Wir waren gemütlich unterwegs, so dass ich alles ganz genau studieren konnte. Es hatte so viele Spuren und Gerüche und es war super spannend. Für Frauchen hatte es auch ein paar schöne Sachen zum Anschauen. Es gab viele neue Blumen die jetzt blühen und so. Auf dem Rückweg waren wir beide nicht mehr so schnell unterwegs. Wir waren richtig müde geworden. Also fuhren wir Heim und dort gab es dann Mittagessen und hinterher eine super lange Pause. Frauchen hat an ihrem Putztag weiter gemacht. Als sie fertig war hat sie im Keller noch die Wäsche flach gemacht. Ich mag all diese Geräusche. Sie sind toll zum Schlafen. Dann kam Herrchen Heim. Es gab dann auch schon bald Abendessen. Danach hab ich nochmal eine schöne Pause gemacht, aber dann kam Herrchen und holte die Ballkanone hervor. Das war einfach umwerfend toll!! Wir machten ein super grandioses Spiel und hatten jede Menge Spass. Danach war ich allerdings fix und fertig und bereit um Feierabend zu machen. Wir hatten einen super tollen Tag! Da war jetzt nichts Aussergewöhnliches oder so, aber es war einfach schön und ich hab das sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen