Enya

Enya
Enya

Samstag, 17. März 2018

Hallo liebe Menschen.
Letzter Arbeitstag diese Woche – macht nichts! Frauchen und ich mussten nämlich wieder super früh aufstehen. Das ist manchmal schon hart. Aber na ja – es gab dann Frühstück und danach sah die Welt schon besser aus. Wir fuhren dann auch gleich los zur Arbeit. Wir fuhren direkt zum Laden. Dort haben wir wie immer ein paar Sachen aufgeräumt und vorbereitet und dann kamen schon die Teilnehmer der Gruppe. Da war meine liebe Freundin Triene und die beiden Pudelbrüder Gwendy und Killian. Frauchen wollte mit denen raus, aber es hat geregnet. Darum wollten die drei lieber drinnen arbeiten. Also hat Frauchen kurzerhand alles umgestellt und das ermöglicht. Die Pudelbrüder durften einen Fitnessparcours absolvieren. Triene musste lernen, Sachen in den Mund zu nehmen die sie nicht mag. Das war irgendwie nicht so lustig anzuschauen. Aber sie hat das prima gemacht. Dann durfte sie auch noch über den Fitnessparcours. Das hat allen total viel Spass gemacht. Als wir dann fertig waren, haben die Frauchen noch zusammen Kaffee getrunken. Nachdem dann alle weg waren, gingen Frauchen und ich los zum Mittagsspaziergang. Das Wetter war wieder ganz angenehm. Die Sonne kam sogar hervor. Wir spazierten zum Bächlein und machten dort eine Runde. Das war wirklich total schön. Wir sind auch niemandem begegnet und ich hatte viel Zeit und Gelegenheit, alles ganz genau zu beschnüffeln und zu untersuchen. Als wir dann zurück waren, gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Irgendwie dauerte es dann nicht mehr lange und Herrchen war auch schon da. Dann fuhren wir zusammen Heim. Das Wetter war so schön, darum wollte ich noch eine grosse Runde in den Garten. Das hat richtig gut getan. Dann hab ich mich aber wieder meinem Sofa zugewendet. Als Frauchen dann Heim kam, gab es noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und danach war Feierabend. Jetzt ist Wochenende und ich hab mich total darauf gefreut. Ich werde heute jedenfalls nichts tun und das wird bestimmt auch gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen