Enya

Enya
Enya

Montag, 19. März 2018

Hallo liebe Menschen.
Tja – ich hatte also auch mal wieder recht!! Frauchen ist krank!!! Als wir gestern Morgen aufgestanden sind, war das zwar noch nicht so ganz klar. Sie hatte noch keine richtige Triefnase, aber ich hab das kommen sehen und schwupps – schon ist es passiert! Wir sind aber gestern morgen trotzdem recht früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging Frauchen wieder zur Arbeit. Ich war wirklich froh, dass ich nicht mit musste. Draussen war es nämlich kalt und ich hab erst gerade mein Pflotschauge wieder im Griff. Das hat nämlich ganz schön geeitert, aber jetzt ist es fast ganz wieder gut. Jedenfalls ging Frauchen weg und Herrchen und ich blieben zu Hause. Wir wussten schon was zu tun ist – gar nichts! Das haben wir dann auch so gemacht. Wir haben es uns gemütlich gemacht und das kalte Wetter kalt sein lassen. Prima Idee!! Am Mittag waren wir dann mal kurz im Garten und haben ein wenig mit meinem Ball gespielt. Dann gab es Essen und danach machten wir eine schöne lange Pause. Dann kam Frauchen auch schon wieder Heim. Sie sah fröhlich aus und darum waren wir das dann auch. Ich war dann aber richtig fit um was zu unternehmen. Herrchen hat dann die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein grandioses Spiel. Es war rasant und lustig und ich hab alles gegeben. In der Zwischenzeit hat Frauchen dann Abendessen vorbereitet. Das Timing hat absolut gestimmt. Ich war nämlich nach dem Spiel richtig hungrig. Es gab dann auch gleich Abendessen und hinterher haben wir Feierabend gemacht. Heute wird es meine Aufgabe sein, Frauchen wieder flott zu machen für die neue Woche. Das wird nicht einfach. Frauchen kann manchmal wahnsinnig stur sein. Mal sehn wie das läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen