Enya

Enya
Enya

Samstag, 3. März 2018

Hallo liebe Menschen.
Obschon ich gestern nur schwer aus dem Bett gekommen bin, war das doch ein wunderbarer Wochenabschluss. Also ganz ehrlich – ich hätte noch lange schlafen können gestern. Ich war soooo müde. Aber Frauchen meinte, dass da Kunden auf uns warten und die wollte ich natürlich nicht enttäuschen. Es gab ja dann auch gleich Frühstück und danach sieht alles immer etwas anders aus. Es ging dann auch gleich los. Wir fuhren direkt zum Laden. Dort ging Frauchen kurz rein um sich umzuziehen und kam dann mit meiner Freundin Triene wieder zurück. Gemeinsam fuhren wir dann zum Hundeplatz. Dort war es sehr schön. Es hatte Schnee und alles sah richtig hübsch aus. Meine Freunde waren auch alle da. Nebst Triene und mir waren da Zirella, Gwendy und Killian und Daisuki. Wir mussten dann auch gleich an die Arbeit. Zuerst gab es Unterordnung. Wir haben uns alle Mühe gegeben, unsere Frauchen zufriedenzustellen. Die waren auch sehr glücklich mit unseren Leistungen. Dann gab es ein paar Voranübungen. Das hat natürlich wieder total viel Spass gemacht. Danach gab es noch etwas Unterordnung und zum Schluss noch die lange Voranübung. Das war Klasse! Danach waren wir alle durch und fuhren zurück zum Laden. Dort haben unsere Frauchen dann noch Kaffee getrunken und wir haben eine Runde gespielt. Das war super! Nachdem alle weg waren, war ich aber fix und fertig. Frauchen wollte trotzdem nochmal raus. Wir machten aber nur eine ganz kurze PiPi-Runde. Das war OK für mich. Dann gab es Mittagessen und hinterher eine schöne Pause. Die war dann allerdings schon nicht so lange. Dann kam schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ehrlich gesagt war ich darüber nicht böse. Ich hab mich auf mein Sofa geschmissen und geschlafen. Das hat soooo gut getan. Als Frauchen dann Heim kam hab ich sie aber nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Dann gab es Abendessen und hinterher Feierabend. Heute bin ich aber froh, nicht zur Arbeit gehen zu müssen. Wochenende – immer super! Ausserdem ist heute mein Geburtstag. Frauchen sagt, wir feiern das dann noch, wenn sie wieder Heim kommt. Bin gespannt was sie vor hat. Aber jetzt geniesse ich erst mal den Tag. Ich glaube nämlich, die Sonne kommt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen