Enya

Enya
Enya

Dienstag, 6. März 2018

Hallo liebe Menschen.
Das wurde auch mal wieder Zeit! Endlich mal wieder ein freier Tag mit Frauchen. Das hab ich wirklich gebraucht und wir hatten es sehr schön! Ausserdem stimmte auch das Wetter. Die Sonne schien und es war einfach total schön. Wir sind zwar trotzdem sehr früh aufgestanden. Das lag aber wohl eher daran, dass ich total Hunger hatte. Nach dem Frühstück ging Frauchen in ihr Büro um zu arbeiten. Ich hab mich noch eine Runde hingeschmissen und gedöst, bis die Sonne richtig da war. Als es dann Zeit wurde, hat Frauchen unsere Sachen parat gemacht und es ging los. Wir fuhren mal wieder in den Wald. Das hat mich sehr gefreut. Dort war es dann auch super schön. Man kann den Frühling riechen – überall – HERRLICH!!! Wir machten einen ganz normalen Spaziergang. Allerdings brauchten wir ziemlich lange, weil wir uns alles ganz genau angeschaut haben. Das fand ich super. Wenn man sich unterwegs Zeit lassen kann, sieht man einfach viel mehr und gestern hab ich wirklich ein paar total spannende Spuren und Gerüche gefunden. Wir nahmen es also sehr gemütlich und darum hatte ich auch Zeit, mich in den diversen Bächlein abzukühlen und ein wenig zu plantschen. Das war grossartig! Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Hinterher machten wir zusammen eine schöne lange Pause. Dann ging es aber schon wieder weiter mit einer Portion Rinderlungen-Goodies. Da habe ich selbstverständlich geholfen. Als wir fertig waren, hab ich endlich mein Geburtstagsgeschenk bekommen: einen ganzen Sack voller neuer Tennisbälle für mein Ballkanonenspiel! Ich hab mich ja so gefreut!! Die kann man so gut brauchen und weil sie neu sind, springen sie auch viel besser und sie riechen so gut – fantastisch!! Wir haben dann auch gleich ein paar davon ausprobiert und eine Runde gespielt. Das hat total viel Spass gemacht und war super lustig! Dann kam schon bald Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich dann auch noch eine wunderbare Streicheleinheit und eine kleine Massage. Ich habe ganz herrlich geschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen