Enya

Enya
Enya

Samstag, 31. März 2018

Hallo liebe Menschen.
Dieser Sonntag, Mitten in der Woche, war wirklich total super! Ich liebe dieses Eierfest! Am Morgen konnten wir erst mal ausschlafen. Als wir aufgewacht sind, konnte man schon blauen Himmel sehen draussen. Es war klar, dass das ein richtig schöner Tag werden würde. Also sprangen wir aus dem Bett und machten Frühstück. Das war super! Danach hab ich erst mal im Garten nach dem Rechten geschaut und dann noch eine Runde auf meinem Sofa gedöst. Dann war es aber Zeit etwas zu unternehmen. Herrchen, Frauchen und ich fuhren also zusammen in den Wald. Dort war es wunderschön! Man kann den Frühling überall sehen, riechen und spüren – es war umwerfend grandios. Wir machten unseren üblichen Sonntagsspaziergang. Es hatte auch noch andere Menschen im Wald, aber wir sind niemandem wirklich begegnet. Darum hatte ich jede Menge Möglichkeiten und Gelegenheit um zu Schnüffeln und mir alles ganz genau anzuschauen.






Dann sprang ich auch noch ins Bächlein. Die Abkühlung war herrlich! Alles war wirklich ganz wunderbar! Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Hinterher hab ich eine schöne lange Pause eingelegt. Frauchen hat auch mitgemacht. Wir hatten es super kuschelig und gemütlich. Als wir dann wieder fit waren, gingen wir in den Garten und haben ein wenig mit meinem Ball gespielt. Das war lustig und wir hatten Spass. Dann kam aber Herrchen und der holte auch gleich die Ballkanone hervor. Wir machten ein super tolles Spiel!





Es war rasant und grossartig und hat super super super viel Spass gemacht. Danach hat Frauchen dann Abendessen zubereitet und darauf hab ich mich auch gefreut. Nachdem wir fertig waren, hat es draussen geregnet wie aus Kübeln. Es war gar nicht mehr lustig. Also hab ich einfach Feierabend gemacht. Später bekam ich auch noch eine kleine Massage und danach hab ich wunderbar geschlafen. Klasse Sonntag – absolut Spitzenklasse!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen