Enya

Enya
Enya

Sonntag, 25. März 2018

Hallo liebe Menschen.
Was für ein Start ins Wochenende! Perfekt!!! Gestern Morgen mussten Frauchen und ich zwar früh aufstehen, aber nach dem Frühstück fuhr sie alleine zur Arbeit. Sie hat mir fast leid getan. Immerhin war das Wetter ja einfach umwerfend schön. Es ist Frühling geworden – endlich – und alles hat wahnsinnig schön ausgesehen. Ausserdem war es an der Sonne richtig warm und wohlig – herrlich! Es gab nichts was Herrchen und mich drinnen behalten hätte. Wir gingen in den Garten. Herrchen war auch voller Tatendrang und hat sich auch gleich an die Büsche und Sträucher vor unserem Haus gemacht. Er hat das Unkraut entfernt und all die anderen Sachen die unnötig waren und hat alles in einen grossen Eimer getan. Als er damit fertig war, hat er vor der Terrasse angefangen das Gleiche zu machen. Ich hab ihm dabei assistiert. Wir merkten gar nicht wie die Zeit verging. Aber dann war schon Mittagessen angesagt. Das haben wir zusammen draussen gegessen. Danach haben wir an der Sonne noch eine schöne Pause gemacht und einfach das Wetter genossen. Es war unglaublich schön! Er hat dann weiter gemacht und ich hab noch ein wenig weiter genossen. Dann war mir aber noch nach etwas Besonderem. Herrchen hat das sofort gemerkt und hat auch gleich die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein wahnsinnig tolles Spiel zusammen! Es war einfach grossartig!! Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange und Frauchen kam wieder Heim. Sie hat dann auch gleich Abendessen zubereitet – perfektes Timing. Danach hab ich allerdings Feierabend gemacht. Es war so ein schöner Tag und Herrchen und ich haben den ganzen Garten wieder auf Vordermann gebracht. Wir waren sehr stolz auf unsere Arbeit. Später bekam ich auch noch eine herrliche Streicheleinheit und danach hab ich prima geschlafen. Hoffentlich wird es heute wieder so schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen