Enya

Enya
Enya

Sonntag, 4. März 2018

Hallo liebe Menschen.
Mein Geburtstag! Ja, gestern war mein Geburtstag und es war ein sehr schöner Tag. So ganz perfekt war er nicht, aber immerhin – hat mir gut gefallen. Am Morgen mussten Frauchen und ich allerdings sehr früh aufstehen. Das war etwas anstrengend, weil ich ja noch sehr müde war. Nach dem Frühstück ging sie aber wieder alleine zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Als erstes gingen wir raus in den Garten und haben ein paar Pflanzen von ihren Mäntelchen befreit. Es ist ja jetzt nicht mehr so kalt und darum dürfen die sich jetzt auf den Frühling vorbereiten. Danach hab ich mich aber wieder eine Weile hingeschmissen. Ich war ja super müde und musste noch eine Runde schlafen. Als es dann Mittag wurde, gingen wir wieder in den Garten und haben eine Runde mit meinem Ball gespielt. Das war super lustig! Danach gab es schon Mittagessen. Hinterher hab ich mit Herrchen eine schöne Pause gemacht. Wir haben Musik gehört und liessen es uns gut gehen. Ich dachte bloss so, wie schön es gewesen wäre, wenn Frauchen auch hätte dabei sein können. Die kam gestern aber erst sehr spät Heim und müde war sie auch noch. Das war uns beiden aber egal. Wir haben uns innig begrüsst und ich hab ihr von meinem Tag erzählt. Dann gab es Abendessen und hinterher hab ich dann auch schon Feierabend gemacht. Später kam Frauchen noch zu mir und hat mir gesagt, dass es ihr leid tut, dass sie mich an meinem Geburtstag nicht begleiten konnte. Sie sagte auch, dass wir das nachholen und das glaub ich ihr sofort. Eigentlich ist es doch egal an welchem Tag man Geburtstag hat. Spass kann man immer haben und ich freu mich auf unseren nächsten freien Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen