Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 8. März 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern war eigentlich ein fast ganz normaler Arbeitstag. Frauchen und ich mussten am Morgen nicht ganz so früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging es aber trotzdem los. Shoppingtour war angesagt, aber es war nicht so schlimm. Zuerst fuhren wir zur Post und danach zum Einkaufen. Dann ging es direkt in den Laden. Dort hat Frauchen unsere Sachen rein gebracht und kam dann warm angezogen wieder raus. Dann fuhren wir zur Garage, wo wir unser Auto stehen lassen mussten. Darum machten wir dann einen ganz tollen Spaziergang zurück zum Laden. Das hat sehr gut getan und Spass gemacht. Wir haben aus der Ferne viele Hunde gesehen, sind ihnen aber nicht begegnet. Da war ich eigentlich richtig froh drüber. Als wir in unseren Laden kamen, wartete dort schon unsere Freundin auf uns. Das hat mich sehr gefreut. Wir haben dann zusammen alles aufgeräumt und vorbereitet und dann gab es Kaffeepause. Dann kam noch ein Mann vorbei der auch schon bei uns zu Hause war. Er hat diesmal aber nur ein Papier dabei gehabt und wollte ein paar Sachen wissen. Er blieb aber trotzdem eine Weile und das fand ich total lieb von ihm. Nachdem er wieder weg war, war es auch schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Der war eigentlich wie immer. Es gab nichts Aussergewöhnliches. Ein paar neue Spuren hatte es schon, aber die waren jetzt nicht grad wahnsinnig spannend. Es war einfach ein ruhiger und schöner Spaziergang. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann kam er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Ich war super glücklich ihn zu sehen und hab ihn auch ganz doll begrüsst. Er blieb dann auch den ganzen Nachmittag bei uns und das fand ich super toll! Nach einer Weile kamen dann die Teilnehmer der Kleinhundestunde, Bonsai und Flip. Das war wie immer spannend. Wir haben ihnen bei der Arbeit zugeschaut und es war super lustig! Nachdem die dann auch wieder weg waren, kam schon bald Herrchen vorbei und wir fuhren Heim. Dort wartete mein Sofa wieder auf mich und das war ein ganz tolles Gefühl. Ich hab dann auch eine grosse Runde geschlafen, bis Frauchen Heim kam. Dann gab es nämlich noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und danach war Feierabend. So ganz normale Tage gibt es bei uns also auch und das ist auch gut so. Ich liebe es, wenn ich genau weiss was passiert und fühle mich dann auch richtig gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen