Enya

Enya
Enya

Montag, 5. März 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein toller Tag! Das sah am Anfang überhaupt nicht so aus, steigerte sich dann aber noch kräftig. Frauchen und ich mussten einigermassen früh aufstehen und das obschon es Sonntag war. Ich kam da zuerst gar nicht so richtig draus, aber nach dem Frühstück fuhr sie tatsächlich zur Arbeit – alleine! Das fand ich total super blöd! Herrchen meinte allerdings, wir machen und einen schönen Tag und das wird schon. Ausserdem fand er, ich bräuchte noch ein wenig Erholung, weil ich doch letzte Woche wieder etwas erkältet gewesen bin. Darum hab ich mich dann halt gleich nochmals auf mein Sofa geschmissen und noch eine grosse Runde geschlafen. Er hatte Recht. Das hat wirklich sehr gut getan und wenn ich schlafe, vermisse ich auch Frauchen nicht. Draussen war herrliches Wetter. Die Sonne schien und es war richtig warm geworden. Darum wollte ich dann am Mittag auch mal raus in den Garten. Herrchen hat mich begleitet und auch eine schöne Runde mit mir gespielt. Dann gab es Mittagessen. Danach haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Das war sehr kuschelig und gemütlich. Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange und Frauchen war wieder zu Hause. Ich war sehr froh sie wieder zu sehen. Weniger toll fand ich es, dass sie wieder nach fremden Hunden roch. Aber was soll man machen wenn man ein Frauchen hat das Hundetrainerin ist. Aber dann hab ich sie sofort herausgefordert zu einem Spiel. Wir gingen in den Garten und haben eine Runde mit meinen Bällen gespielt. Das war total lustig und hat riesig Spass gemacht. Herrchen hat sich anstecken lassen und dann kam sie – die erste Runde Ballkanonenspiel in dieser Saison!! Das war einfach umwerfend grossartig!!!

Ich hab mich ja so amüsiert! Ich bin gerannt und hab versucht alle Bälle zu fangen – es war einfach atemberaubend fantastisch. Nachdem wir fertig waren gab es Abendessen und danach hab ich dann auch gleich Feierabend gemacht. Der Tag wurde also immer besser, je länger er dauerte und ich war sehr sehr glücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen