Enya

Enya
Enya

Sonntag, 18. März 2018

Hallo liebe Menschen.
Ich hab’s voll durchgezogen! Gestern hab ich nichts gemacht. Einfach nur erholt. Das war absolut super Klasse!! Am Morgen mussten Frauchen und zwar wieder früh aufstehen. Mir war das recht, ich hatte nämlich total Hunger. Nach dem Frühstück ist Frauchen aber alleine zur Arbeit gefahren und Herrchen und ich haben zusammen den Tag genossen. Das Wetter war etwas blöd. Es hat nicht geregnet, aber die Sonne haben wir auch nicht gesehen. Es hatte viele dicke Wolken und darum hab ich es mir erst mal wieder auf meinem Sofa gemütlich gemacht. Dann am Mittag waren wir mal kurz im Garten. Es gab aber nicht wirklich etwas zu tun. Also gab es einfach Mittagessen. Dann haben wir zusammen eine schöne lange Pause gemacht. Das war wirklich sehr schön! Anschliessend waren wir nochmals im Garten und haben ein wenig mit meinem Ball gespielt. Es hat dann aber angefangen zu regnen und dann war es einfach nicht mehr so lustig. Also haben wir einfach zusammen gewartet, bis Frauchen Heim kam. Die war gestern auch mal ausnahmsweise nicht so spät dran. Ich hab mich super gefreut sie wieder zu sehen und hab sie dann auch gleich nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Dann gab es schon bald Abendessen und danach haben wir alle Feierabend gemacht. Das war so schön! Wir lagen alle auf meinem Sofa und haben gekuschelt und eine prima Schmuseeinheit hatte ich auch noch mit Frauchen. Danach haben wir einfach geschlafen. Ich glaube ja, Frauchen wird krank. Sie hat gestern so ausgesehen. Ich muss das unbedingt beobachten und wenn nötig eingreifen und helfen. Aber dafür bin ich ja die Spezialistin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen