Enya

Enya
Enya

Dienstag, 27. März 2018

Hallo liebe Menschen.
Das war ein richtig toller Start in die neue Woche gestern. Wir hatten unseren freien Tag und der war genau so wie man sich das wünscht. Am Morgen mussten wir nicht so früh aufstehen. Dann gab es erst mal Frühstück. Danach ging Frauchen in ihr Büro und ich hab noch eine Weile gedöst. Das Wetter hat ja eh nicht so toll ausgesehen, also war das die beste Option. Dann wurde es aber Zeit ein wenig aktiver zu werden. Ich hab also mal nachgefragt, was wir wohl so machen. Frauchen kam dann auch gleich und hat alles parat gemacht. Dann fuhren wir los in den Wald. Das war so schön, kann ich Euch sagen! Ich hatte das Gefühl, eine Ewigkeit nicht mehr da gewesen zu sein und es war herrlich! Wir machten dann auch einen unserer ganz langen Spaziergänge. Das Wetter zeigte sich dann auch als gar nicht so übel. Ab und zu kam ein Tropfen Regen, aber im Grossen und Ganzen war es einfach bewölkt und super angenehm. Ausser uns war absolut niemand im Wald. Das fand ich auch prima. Ich hatte ganz viele Gelegenheiten richtig zu Schnüffeln und mir die neuen Spuren ganz genau anzuschauen und es war super aufregend! Frauchen und ich hatten einfach total viel Spass und es war ein grossartiger Spaziergang! Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen – Pansentag! – ganz grossartig!! Danach machten wir zusammen eine schöne Pause. Das war total kuschelig und schön. Hab das sehr genossen. Dann ging Frauchen aber wieder los. Es war ja auch noch Rinderlungen-Goodie-Tag. Ich hab ihr dabei natürlich geholfen. Danach wurde das Wetter allerdings etwas blöd. Grad als ich in den Garten gehen und nach dem Rechten sehen wollte, fing es an zu regnen. Ich mag das nicht so besonders. Allerdings war ich ja eh schon ziemlich müde, also hab ich mich einfach wieder auf mein Sofa geschmissen und eine grosse Runde geschlafen. Das hat auch sehr gut getan. Als Herrchen dann Heim kam gab es Abendessen und danach hab ich Feierabend gemacht – obschon es draussen noch so hell war. Irgendwie haben die ja am Wochenende wieder etwas mit der Zeit gemacht und jetzt ist es am Morgen immer noch stockdunkel und am Abend ganz lange hell. Aber was soll’s – ich werde mich dran gewöhnen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen