Enya

Enya
Enya

Dienstag, 20. März 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern war kein so toller Tag. Wenn Frauchen krank ist, ist das immer etwas mühsam. Am Morgen hätten wir eigentlich nicht so früh aufstehen müssen, aber wir waren dann doch schon ziemlich früh unterwegs. Ich war als erstes Mal im Garten um nach dem Rechten zu sehen. Dann hab ich Nachbars Katze gesagt sie soll bleiben wo sie ist und dafür hab ich schon den ersten Rüffel kassiert. Dabei war das ja einfach notwendig. Dann gab es aber Frühstück und danach sah alles etwas besser aus. Fauchen ging dann in ihr Büro um zu arbeiten und ich hab es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht. Das Wetter ist auch blöd. Von Frühling keine Spur mehr. Es hat den ganzen Tag geschneit. War doof! Als es dann Zeit war für den Mittagsspaziergang haben wir uns parat gemacht. Frauchen war eingemummelt bis über die Ohren und so fuhren wir in den Wald. Wir haben den normalen Sonntagsspaziergang gemacht, aber es war alles etwas schwierig. Wie eine kleine Maschine ist Frauchen durch den Wald gegangen im immer gleichen Tempo. Ich musste immer schauen dass sie nach kommt und für jedes Goodie musste ich nachfragen. So ist es natürlich nicht wirklich lustig. Dabei hatte es allerhand tolle Sachen zum anschauen und beschnüffeln und so. Ich weiss nicht wo Frauchen hingeschaut hat aber bei mir war sie nicht wirklich. Gott sei Dank ist aber nichts passiert und ich kenn mich ja dort richtig gut aus. Ich hab sie heil und sicher wieder zum Auto zurückgebracht. Dann fuhren wir Heim und es gab Mittagessen. Pansentag! Danach machten wir eine schöne Pause zusammen. Dann ging es aber wieder los mit den Rinderlungen-Goodies. Ich hab ihr natürlich dabei geholfen. Ist ja klar. Als wir fertig waren, ging ich noch eine Runde in den Garten. Wie gesagt, schneite es immer noch und es war überhaupt nicht lustig. Als dann Herrchen Heim kam gab es Abendessen und danach hab ich Feierabend gemacht. Solche Tage gibt es halt. Dann machen wir es heute einfach etwas besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen