Enya

Enya
Enya

Freitag, 30. März 2018

Hallo liebe Menschen.
Letzter Arbeitstag diese Woche und er war wirklich sehr schön! Es hat zwar wieder geregnet, aber Frauchen sagt, wir sind ja noch ganz dicht, darum ist das egal. Wir mussten auch ganz so früh aufstehen. Aber nach dem Frühstück ging es dann doch los. Zuerst fuhren wir zum Metzger und holten Fleisch. Damit fuhren wir dann in den Laden. Wir hatten aber gar keine Zeit es zu verstauen, weil schon die erste Kundin da war. Die haben wir dann natürlich gleich als erstes bedient. Sie war noch nicht mal ganz weg, kam schon der nächste Kunde. Auch den haben wir bedient. Aber dann haben wir zusammen das Fleisch in den Kühlern verstaut. Das ist immer ganz schön viel Arbeit. Als wir fertig waren, hat es draussen aufgehört zu regnen. Darum haben wir uns dann auch gleich parat gemacht und sind auf dem Mittagsspaziergang. Es war super angenehm. Wir waren zuerst ganz alleine unterwegs und es gab ganz viel zu schnüffeln und zu sehen. Dann sah ich aus der Ferne zwei Aussis. Die sahen irgendwie total nett aus. Darum hab ich dann auch auf sie gewartet. Ihr Frauchen hat sie von der Leine gelassen und sie kamen gleich angerannt. Wir haben eine schöne Runde zusammen gespielt und es hat total viel Spass gemacht. Sie waren wirklich überaus freundlich! Dann haben wir unsere Runde beendet und sind zurück in den Laden. Dort gab es dann Mittagessen und hinterher eine schöne Pause. Dann kam aber schon Herrchen. Der musste aber warten, weil Frauchen und ich noch eine Kundin bedienten. In der Zeit kam auch unsere Freundin vorbei. Darüber hab ich mich super gefreut. Dann fuhren Herrchen und ich aber Heim. Es hat in der Zwischenzeit wieder angefangen zu regnen, aber das störte mich nicht. Ich hab mich auf mein Sofa geschmissen und eine grosse Runde gedöst. Dann kam auch schon Frauchen Heim und es gab Abendessen. Danach haben wir einfach Feierabend gemacht. Später bekam ich auch noch eine super Streichel- und Schmuseeinheit von Herrchen. Das war soooo schön. Dann hab ich nämlich wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen