Enya

Enya
Enya

Montag, 26. März 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein schöner Tag – leider nicht so ganz perfekt. Am Morgen mussten Frauchen und ich super wahnsinnig früh aufstehen. Ich konnte es gar nicht fassen, dass wir um diese Zeit schon aufstehen müssen. Es war noch viel viel früher als sonst. Es gab dann aber Frühstück und das fand ich schon mal gut. Danach hab ich mich aber wieder auf mein Sofa geschmissen und gehofft, dass Frauchen auch kommt. Dem war aber leider nicht so. Statt dessen hat sie sich parat gemacht und ist einfach weggefahren. Also zuerst war ich ja froh dass ich nicht mit musste, aber dann fand ich es schon irgendwie doof. Andererseits – es war ja wieder schönes Wetter und mit Herrchen zu Hause zu sein war nicht die übelste Option. Also hab ich erst mal abgewartet. Herrchen stand dann auch schon bald auf und machte sich Frühstück. Ich hab ihm Gesellschaft geleistet. Dann gingen wir ein wenig in den Garten um nach dem Rechten zu sehen. Wir liessen alles sehr gemütlich angehen. Es gab ja keinen Grund zur Eile. Am Mittag waren wir auch draussen und haben eine Runde gespielt. Danach gab es Mittagessen. Hinterher haben wir eine schöne Pause gemacht. Wir sassen draussen am Pool und haben die Sonne genossen. Es war wirklich sehr schön. Herrchen hat mir gesagt, dass Frauchen an einer Weiterbildung ist und sicher bald Heim kommt. Ich habe gewartet, aber es hat super lange gedauert. Darum hat Herrchen dann mal die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super grossartiges Spiel. Dann endlich kam sie Heim. Ich war super glücklich sie wieder zu haben und hab sie nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Das war super schön. Sie hat dann Abendessen gemacht und hinterher machten wir alle Feierabend. Frauchen hat mir versprochen, dass sie jetzt wieder öfter zu Hause ist am Wochenende. Darüber bin ich wirklich froh. Ich freu mich jetzt, auf unseren Frühling.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen