Enya

Enya
Enya

Sonntag, 1. November 2020

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war ein ganz normaler Wochenendstart-Tag. Frauchen und ich sind früh aufgestanden. Ich war zuerst im Garten. Es war ja wieder super schönes Wetter und das hat mich sehr gefreut. Als ich rein kam, gab es Frühstück und das schmeckte ganz prima. Danach hab ich mich wieder eine Weile hingeschmissen. Frauchen hat sich dann auch gleich parat gemacht und ist zur Arbeit gefahren. Herrchen hat super motiviert ausgesehen. Ich war also sicher, dass wir was zusammen machen werden. Als ich dann so richtig wach war, gingen Herrchen und ich in den Garten. Dort hat er dann wieder alles aufgebaut, um die die andere Hecke fertig zu schneiden. Ich schau ihm so gerne bei der Arbeit zu. Der Nachbar war auch total beschäftigt. Der baut irgendwas und ihm hab ich auch zugeschaut. Es war total spannend zu sehen, was die da alles so machen. Dann war aber wirklich Zeit für Mittagessen. Herrchen hatte auch Hunger und darum haben wir dann zusammen gegessen. Das war super gemütlich. Nach dem Essen hat Herrchen schon bald wieder mit seiner Arbeit weiter gemacht. Ich hab mich zuerst eine Weile auf die Terrasse gelegt für ein super Sonnenbad. Es war ja so total warm und es hat super gut getan. Dann hab ich aber wieder eine Runde geschlafen. Als ich wieder fit war, waren Herrchen und der Nachbar schon wieder bei der Arbeit. Herrchen hat ganz viel Grün abgeschnitten und war dabei, das alles zu verstauen. Das war ganz schön viel Material, aber er hat sich da nicht beirren lassen und alles verräumt. Helfen konnte ich ihm leider nicht. Das geht nur wenn es Äste sind oder sowas, aber bei dem Thuja klappt das halt nicht so. Dann ging schon bald die Sonne weg und alle haben mit der Gartenarbeit aufgehört. Ich hätte mir gewünscht, Frauchen käme jetzt Heim, aber das dauerte halt noch eine ganze Weile. Herrchen und ich haben dann dafür aber noch ein super Ballkanonenspiel gemacht. Das war lustig und hat richtig viel Spass gemacht! Danach haben wir beide auf Frauchen gewartet. Das dauerte aber wieder eine ganz Weile. Es war schon stockdunkel, als sie endlich da war. Wir haben sie dann aber ganz lieb begrüsst. Dann ging sie gleich in die Küche und hat mit der Arbeit angefangen. Schon bald gab es Abendessen für alle. Das war prima. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich wieder eine kleine Massage und die war wirklich sehr schön und hat gut getan. Danach hab ich ganz herrlich geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen