Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 11. Februar 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war ein Home-Office-Tag. Das war aber genau richtig für mich! Frauchen und ich sind nämlich schon super früh aufgestanden. Dann war ich erst mal wieder im Garten. Es hatte wieder Schnee. Es war nicht so viel, aber irgendwie wird das doch langsam blöd muss ich sagen. Wäre doch viel schöner, wenn es bald Frühling werden würde. Aber eben, wir müssen nehmen was kommt. Also ging ich wieder rein und hab mit Frauchen gefrühstückt. Das war total gemütlich. Danach hab ich mich gleich auf mein Sofa geschmissen und eine grosse Runde gedöst. Herrchen war auch schon bei der Arbeit und Frauchen hat sich dann auch parat gemacht um weg zu gehen. Wenig später war sie auch schon unterwegs. Für mich war das total OK. Bei dem Wetter muss ich nicht unbedingt raus. Ich hatte es super gemütlich! Am Mittag hab ich Herrchen wieder beim Kühlschrank getroffen. Es gab dann auch gleich Mittagessen und das schmeckte überaus lecker. Ich war begeistert. Dann war ich noch kurz im Garten. Dort war es nass und windig und es hat mal wieder geschneit – was für ein Wunder!! Dann hab ich es mir auf meinem Sofa wieder gemütlich gemacht und noch eine Rund geschlafen. Dann hörte ich aber Frauchens Auto. Sie war früher dran als normal. Ich war super froh sie wieder zu sehen und hab sie auch ganz doll begrüsst. Sie hat sich auch gefreut mich zu sehen und mich geknuddelt. Dann wollte ich aber unbedingt noch was unternehmen. Wenn Frauchen schon da ist, soll sie auch was tun. Also gingen wir zusammen in den Garten. Dann machten wir erst mal eine grosse Runde Dummy-Training. Das hat super viel Spass gemacht. Es ist halt auch immer anstrengend und macht viel Arbeit, aber ich mach das wirklich total gerne! Danach haben wir noch eine Runde mit meinem Ball gespielt. Das war auch super gut! Allerdings ist der Rasen sehr nass und man wird bei diesem Spiel wahnsinnig schmutzig. Frauchen und mich hat das aber nicht gestört und wir hatten total viel Spass. Nachdem wir fertig waren, hab ich noch eine kleine Pause gemacht und wenig später gab es auch schon Abendessen. Ich muss sagen, das neue Essen schmeckt sehr lecker! Danach hab ich aber gleich Feierabend gemacht. Es war ein schöner Tag und ich hatte alles was ich brauchte. Am Abend bekam ich von Herrchen noch eine super Streicheleinheit und geschmust haben wir auch noch ein wenig. Es war total schön. Dann hab ich auch ganz prima geschlafen und ich hatte auch schöne Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen