Enya

Enya
Enya

Sonntag, 21. Februar 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gesten war Wochenende-Start-Tag – total gute Sache!! Frauchen und ich sind wieder super früh aufgestanden. Als ich im Garten war konnte ich gleich sehen, dass dies ein ganz wunderbarer Tag werden würde. Der Himmel war frei, man konnte die Sterne sehen und am Horizont wurde es auch schon etwas hell. Ich hab mich total gefreut! Dann ging ich aber rein um mit Frauchen zu frühstücken. War total gemütlich. Danach hab ich mich auf mein Sofa geschmissen und noch eine Runde gedöst. Wenig später hörte ich, wie Frauchen sich parat gemacht hat um zur Arbeit zu fahren. Ich hab sie machen lassen. Schliesslich war ja Wochenende. Herrchen hat mal wieder total motiviert ausgesehen. Das hat mich sehr gefreut. Er ist wieder viel fitter als noch vor einer Weile und er hatte glaub ich auch allerhand im Sinn. Wir gingen jedenfalls in den Garten und haben erst mal nach dem rechten gesehen. Wir freuen uns beide sehr auf den Frühling und darum haben wir uns alles ganz genau angeschaut. Da waren viele Pläne, aber für die meisten ist es noch zu früh im Jahr. Abwarten bis es wärmer wird. Dann war es aber schon Zeit für Mittagessen. Das hatten wir wieder auf der Terrasse. Ist halt schon viel schöner wenn es schön ist. Wir haben die Sonne total genossen. Herrchen hat dann seinen Stuhl genommen und wir sind zusammen an den Pool. Das gab sogar fast ein wenig ein Sommergefühl. Na ja, es hat schon noch ein wenig Eis auf dem Wasser, aber wen stört das? Es war jedenfalls total schön!! Danach ging ich aber wieder rein um noch eine schöne Runde zu schlafen. Als ich wieder fit war, gingen Herrchen und ich wieder in den Garten. Frauchen hatte uns eine ganz neue Ballkanone besorgt. Die mussten wir unbedingt ausprobieren. Das war eine grossartige Sache! Wir haben gespielt was das Zeug hielt und wir hatten total viel Spass! Nachdem wir fertig waren, haben wir uns erst mal ein wenig ausgeruht und auf Frauchen gewartet. Die kam zu einer ganz normalen Zeit wieder Heim. Wir haben uns total gefreut sie zu sehen und ich hab sie nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Dann ging sie auch gleich in die Küche um für uns Abendessen zuzubereiten. Herrchen und ich haben ihr dabei Gesellschaft geleistet. Dann gab es auch schon bald Essen für alle. Das war super lecker! Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich von Herrchen und Frauchen wieder super Streichel- und Schmuseeinheiten und hab dann auch ganz wunderbar geschlafen!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen