Enya

Enya
Enya

Sonntag, 28. Februar 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war ein ganz normaler und super gemütlicher Wochenende-Start-Tag. Frauchen und ich sind früh aufgestanden. Dann war ich erst mal wieder im Garten. Dort hat mir ein super kalter Wind um die Ohren geblasen. Das fand ich nicht so toll. Wenigstens war es fast trocken und an den Stellen, wo der Wind nicht hin kam, auch einigermassen angenehm von den Temperaturen her. Also ging ich wieder rein um mit Frauchen zu frühstücken. Hat prima geschmeckt. Dann hab ich mich auf mein Sofa geschmissen um noch eine Runde zu schlafen. Frauchen hat sich parat gemacht und ist zur Arbeit gefahren. Das hat mich überhaupt nicht gestört. Herrchen sah nicht wahnsinnig motiviert aus, da wusste ich, dass es ein gemütlicher Tag werden würde. Ich hab gedöst, geschlafen und Positionen ausprobiert und am Mittag traf ich Herrchen wieder vor dem Kühlschrank. Es war ja nicht mehr so warm draussen, darum hatten wir drinnen Mittagessen. War super gemütlich. Danach war ich noch ein wenig im Garten um nach dem rechten zu sehen. Es war aber überhaupt nichts los. Darum hab ich es mir dann auf meinem Sofa wieder bequem gemacht. Herrchen ist irgendwo durchs Haus gewuselt und hat Sachen gemacht. Helfen konnte ich aber nicht, also hab ich ihn machen lassen. Dann haben wir aber zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam gestern auch ziemlich zeitig wieder von der Arbeit nach Hause. Wir haben sie ganz lieb begrüsst. Dann ging sie gleich in die Küche und hat mit der Zubereitung vom Abendessen begonnen. In der Zwischenzeit ging ich mit Herrchen in den Garten. Wir haben dann zusammen noch ein super Ballkanonenspiel gemacht. Das war lustig und hat viel Spass gemacht. Danach war Abendessen fertig und wir konnten essen. Hinterher hab ich schon wieder Feierabend gemacht. Es war kein aufregender Tag. Das musste aber auch nicht sein – ich hab mich gut erholt und hab das auch total genossen. Am Abend bekam ich von Herrchen und Frauchen wieder total schöne Liebkosungen und hab dann auch ganz herrlich geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen