Enya

Enya
Enya

Freitag, 26. Februar 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war ein sehr schöner Tag. Ich hatte zwar wieder Home-Office, aber dafür mit Extras. Das hat mir gut gefallen. Am Morgen sind Frauchen und ich früh aufgestanden. Als ich im Garten war konnte ich sehen, dass es wieder ein total schöner Tag werden würde. Dann ging ich rein um mit Frauchen zu frühstücken. Danach hab ich mich noch ein wenig auf mein Sofa geschmissen und gedöst. Herrchen war bei der Arbeit und Frauchen wuselte auch irgendwo rum. Dann kam Frauchen aber zu mir und fragte, ob wir noch was machen. Da war ich natürlich sofort dabei. Wir haben uns parat gemacht und sind losspaziert. Wir gingen zu den grossen Wiesen. Dort hat alles total hübsch ausgesehen! Die Sonne war gerade über den Berg gekommen und hat alles in ein goldenes Licht getaucht. Es war wirklich wunderschön. Ich hab sofort mit der Arbeit angefangen. Die Wiesen sind gross und das Abschnüffeln dauert eine Weile. Es roch überall ganz umwerfend gut und es gab auch wieder viele neue Spuren. Wir spazierten dann bis zum Weiher. Dort war es auch sehr schön. Die Vögel haben super viel zu tun und es war richtig viel Leben dort.







Ich hab mich aber gleich der Fuchswiese gewidmet. Dort roch es wieder total super. Es gab so viel zu entdecken. Auch Frauchen hat schöne Sachen gefunden. Wir waren beide sehr beschäftigt und wir hatten auch total viel Spass. Dann spazierten wir wieder zurück über die grossen Wiesen. Von dort hat man normalerweise eine gute Sicht in die Berge, aber die waren nicht so gut zu sehen gestern, wegen diesem Saharastaub.


Das war mir aber ziemlich egal. Es war so aufregend und toll und ich war ganz und gar in meinem Element. Als wir dann nach Hause kamen, bekam ich noch ein kleines Öhrchen. Das hab ich dann genüsslich im Garten gegessen.

Schmeckte grossartig! Danach hab ich mich aber ein wenig hingelegt um zu schlafen. Ich war doch ziemlich müde geworden. Frauchen hat sich parat gemacht und fuhr zur Arbeit. Das hat mir überhaupt nichts ausgemacht. Ich hatte es gemütlich. Am Mittag hab ich Herrchen wieder vor dem Kühlschrank getroffen. Wir hatten Mittagessen und das schmeckte prima. Dann war ich auch noch eine Weile im Garten für ein Sonnenbad. Das war auch Klasse. Danach hab ich mich aber wieder hingeschmissen und noch eine grosse Runde geschlafen. Dann war Herrchen aber mit der Arbeit fertig und wir gingen zusammen in den Garten. Wir machten ein super Ballkanonenspiel. Das war total lustig und wir hatten viel Spass zusammen. Dann haben wir gemeinsam auf Frauchen gewartet. Die kam gestern ziemlich pünktlich. Wir haben sie ganz lieb begrüsst und dann bekam ich noch einen Happen zum Abendessen. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich von Herrchen noch eine wahnsinns Ohrenmassage. Mey, war das schön!!! Dann hab ich ganz herrlich geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen