Enya

Enya
Enya

Samstag, 20. Februar 2021

Hallo liebe Menschen. 

Ja und noch ein Home-Office-Tag. Ich weiss, das klingt irgendwie langweilig, aber so schlimm ist es also nicht. Frauchen und ich sind am Morgen wieder früh raus. Es war noch dunkel und ich ging erst mal wieder in den Garten. Just als ich draussen war, fing es an zu regnen. Gott sei Dank waren das aber nur ein paar Tropfen und dann war es auch schon wieder fertig. Ich ging trotzdem gleich rein um mit Frauchen zu frühstücken. Das war super gemütlich. Weil es ja noch dunkel war, hab ich mich dann gleich wieder auf mein Sofa geschmissen. Irre kuschelig war das – so richtig gut! Dann hab ich Frauchen gehört, wie sie sich parat gemacht hat um zur Arbeit zu fahren. Ich hab mir noch kurz überlegt, ob ich auch mit gehen möchte, hab den Gedanken dann aber gleich wieder verworfen. Es war viel zu gemütlich. Herrchen war ja auch bei der Arbeit und es war alles in bester Ordnung. Dann war es aber Zeit um was zu Essen. Ich traf Herrchen wie immer vor dem Kühlschrank. Weil es draussen so wunderbares Wetter war, haben wir auf der Terrasse gegessen. Es war warm und schön, die Sonne schien und es fühlte sich genau an wie das was ich mir wünsche – FRÜHLING!!! Es war einfach wunderbar, wir fühlten uns total gut! Danach hab ich noch überall nach dem rechten gesehen, die Nachbarskatze verbellt und allen Bescheid gesagt, bevor ich mich wieder auf mein Sofa kuschelte und noch eine Runde geschlafen habe. Dann war Herrchen aber mit der Arbeit fertig. Wir gingen auch gleich zusammen in den Garten. Dort haben wir ein super grandioses und total wahnsinnig gutes Ballkanonenspiel gemacht. Endlich mal wieder!!! OK, das geht auch wenn es regnet, oder schneit, oder sonst was vom Himmel kommt. Aber bei derart schönem Wetter, ist das einfach das Beste überhaupt auf der Welt!! Wir hatten jede Menge Spass und haben uns super amüsiert. Danach war ich aber schon ein wenig müde. Darum hab ich dann erst Mal wieder eine Pause gemacht. Herrchen ging mal kurz zur Nachbarin in rüber. Das dauerte wohl eine Weile. Als er zurück war, war es nämlich schon fast wieder dunkel. Gott sei Dank dauerte es dann nicht mehr so lange bis Frauchen wieder Heim kam. Sie war zwar spät dran, aber wir haben sie total lieb begrüsst. Dann hab ich noch einen kleinen Happen zum Abendessen bekommen und hinterher war für mich Feierabend. Es war kein aufregender Tag oder so, aber ich hatte Spass und für mich hat alles gestimmt. Und am Abend bekam ich auch wieder so eine wahnsinns Ohrmassage und von Frauchen ganz viele Liebkosungen. Danach hab ich ganz wundervoll geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen