Enya

Enya
Enya

Dienstag, 9. Februar 2021

Hallo liebe Menschen. 

Wir hatten gestern unseren freien Tag. Das fand ich prima. Ich bin nämlich immer noch nicht gesund und ich weiss auch dass Frauchen in Sorge ist deswegen. Ich nehme aber brav meine Medizin und schone mich so gut es geht. Manchmal geht es aber eben nicht so gut. Dafür ist das Leben einfach viel zu aufregend! Gestern Morgen haben Frauchen und ich nämlich ein wenig ausgeschlafen. Ich glaube, das war nicht so geplant, aber es ist halt passiert und es hat super gut getan! Dann ging ich wieder in den Garten. Es hat gar nicht so übel ausgesehen. Es war trocken, nicht so kalt, halt fast ein wenig wie Frühling. Danach ging ich rein und hab mit Frauchen gefrühstückt. Dann ist mir allerdings das Frühstück wieder mal aus dem Kopf gefallen. Das war super blöd. Frauchen war aber überhaupt nicht böse und hat mir was anderes gegeben. Ich musste jedenfalls keinen Hunger haben. Dann hab ich mich auf mein Sofa gelegt und gedöst. Herrchen war auch schon bei der Arbeit und Frauchen wollte auch noch allerhand Sachen machen – halt wie immer. Dann kam aber die Sonne und ich war wirklich motiviert was zu unternehmen. Frauchen auch. Darum haben wir uns dann parat gemacht und sind zusammen in den Wald gefahren. Wir haben entschieden, einen Spaziergang zu machen der nicht besonders lang ist und den ich wirklich sehr gut kenne. Dann hab ich einen super hübschen Rüden getroffen. Mey, war der süss! Wir haben uns total nett begrüsst. Er war aber noch sehr sehr jung und ungestüm. Das gefällt mir weniger und darum sind wir dann auch weiter gegangen. Es gab ja wieder viel zu tun für mich. Viele neue Spuren und super Gerüche und es war aufregend und total spannend! Ein Stück weiter begegneten wir dann noch einem super jungen Labi. Der war grad schockverliebt als er mich entdeckte. Ist aber auch nicht so mein Ding. Junge Rüden sind einfach immer derart aufgeregt und übergriffig. Das gefällt mir nicht. Dafür war aber der Spaziergang umso schöner und wir hatten total viel Spass. Danach fuhren wir wieder Heim. Dort gab es dann gleich Mittagessen für alle. Das schmeckte prima. Hinterher hab ich noch ein wenig die Sonne im Garten genossen, aber dann hab ich mich hingelegt und eine grosse Runde geschlafen. Frauchen hat mit dem Hausputz angefangen und Herrchen war auch bei der Arbeit. Es war also alles wie es sein sollte. Dann war ich aber wieder fit und ging noch ein wenig mit Frauchen in den Garten um mit dem Ball zu spielen. Das dauerte aber nicht so lange. Frauchen sagt, ich dürfe nicht übertreiben. Also hab ich mich noch etwas ausgeruht bis es Zeit war für Abendessen. Danach hab ich auch gleich Feierabend gemacht. Es war ein ruhiger aber schöner Tag und ich hab das sehr genossen. Am Abend hab ich wie immer diese herrlichen Massagen und Streicheleinheiten bekommen. Geschmust haben wir auch noch eine grosse Runde und danach hab ich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen