Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 18. Februar 2021

Hallo liebe Menschen. 

Mal wieder ein typischer Home-Office-Tag. Nach dem anstrengenden Wochenstart, war das auch genau richtig für mich. Frauchen und ich sind früh aufgestanden. Dann war ich erst mal im Garten. Ich konnte es nicht glauben – es hat geregnet. Wieso kann der Himmel nicht mal trockenes Wetter machen? Aber OK, die werden schon wissen warum. Ich ging dann jedenfalls erst mal rein um mit Frauchen zu frühstücken. Dann hab ich mich auf mein Sofa geschmissen und noch eine grosse Runde geschlafen. Herrchen war auch bei der Arbeit und somit war alles OK. Dann hat sich Frauchen aber parat gemacht um zur Arbeit zu gehen. Ich hab mich super klein gemacht, damit sie mich ganz sicher nicht sieht. Hat auch geklappt. Sie fuhr alleine los und das war genau richtig für mich. Ich hab wirklich noch lange geschlafen. Musste da ein wenig Schlaf nachholen. Am Mittag hab ich Herrchen dann wieder vor dem Kühlschrank getroffen. Wir hatten dann zusammen Mittagessen und das schmeckte wieder super gut. Danach war ich noch im Garten. Der Regen hatte aufgehört und das freute mich. Ich bin ein wenig rumgelümmelt, hatte aber keine grosse Lust um was zu unternehmen. Also hab ich mich wieder – natürlich in einer total neuen Position – auf mein Sofa gelegt und noch eine Runde geschlafen. Herrchen ging dann irgendwann auch weg. Das hat mich aber nicht sonderlich gestört. Als ich wach wurde, war er auch wieder zu Hause. Das war also alles genau richtig. Dann haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam gestern zur ganz normalen Zeit nach Hause. Es war hat schon dunkel, aber wir haben sie ganz lieb begrüsst. Dann bekam ich noch einen kleinen Happen zum Abendessen. Danach hab ich mit Herrchen noch ein ganz klein wenig mit gespielt. Das war lustig und hat total gereicht. Ich hab dann nämlich Feierabend gemacht. Es war also kein spektakulärer Tag, aber ich hab mich gut erholt. Am Abend bekam ich auch wieder diese total lieben Streicheleinheiten und geschmust haben wir auch. Danach hab ich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen