Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 4. Februar 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war ein super gemütlicher Tag. Frauchen und ich sind am Morgen wie immer früh aufgestanden. Im Garten war ich aber nur ganz kurz. Es hat ja immer noch geregnet und so langsam finde ich das richtig blöd. Ich ging dann wieder rein und hab mit Frauchen gefrühstückt. Das war super gemütlich. Danach hab ich mich auf mein Sofa geschmissen und geschlafen. Irgendwie hab ich das einfach noch gebraucht. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen hat sich dann auch langsam parat gemacht um weg zu gehen. Das hat mich überhaupt nicht gestört. Irgendwie mag ich es ja, wenn der Regen gegen die Scheibe prasselt. Es ist dann drinnen auf dem Sofa wirklich gemütlich und man kann super schlafen dabei. Am Mittag hab ich Herrchen dann vor dem Kühlschrank getroffen. Dann hatten wir zusammen Mittagessen und das war super schön. Danach wollte ich nochmal in den Garten, aber ich hatte keinen Taucheranzug, also lies ich das dann auch bleiben. Ich hab dann wieder geschlafen und irgendwann hörte ich dieses Auto in die Garage fahren. Tatsächlich – es war Frauchens Auto und sie war schon zu Hause. Eigentlich viel zu früh, aber ich hab sie trotzdem ganz lieb begrüsst. Sie hat gesagt, dass sie so alleine war im Laden und ein wenig Angst gehabt hat, spät Abends noch Heim zu fahren bei dem Wetter. Ich kann das gut verstehen. Wer will denn schon draussen sein wenn es immer nur regnet. Ich war jedenfalls froh als sie da war und hab sie ganz doll geknuddelt. Sie ging dann in die Küche und hat angefangen allerhand Sachen zu machen. Dabei hab ich ihr Gesellschaft geleistet. Dann hat Herrchen Feierabend gemacht und wenig später gab es schon Abendessen. Das hat super geschmeckt. Danach hab ich dann auch schon Feierabend gemacht. Der Abend war wieder total schön! Ich geniesse es mit meinen Menschen zusammen zu sein, gestreichelt und massiert zu werden und ab und zu eine Schmuseeinheit einzulegen. Hinterher hab ich auf jeden Fall super geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen