Enya

Enya
Enya

Montag, 15. Februar 2021

Hallo liebe Menschen. 

Was für ein wunderschöner Sonntag gestern! Ich war total begeistert!! Frauchen und ich haben aber natürlich erst mal ausgeschlafen. Was sein muss, muss sein und es hat auch gut getan. Danach ging ich aber erst mal in den Garten. Man konnte es schon gut sehen, dass es ein richtig schöner Tag werden würde. Allerdings war es immer noch wahnsinnig kalt – also echt super kalt. Darum ging ich dann wieder rein um mit Frauchen zu frühstücken. Das war sehr schön! Danach hab ich mich noch ein wenig auf mein Sofa drapiert und gedöst. Am Sonntag muss ich immer fit sein. Man weiss nie, was kommt. Es dauerte jedenfalls nicht lange und Frauchens Schwester stand vor unserer Türe. Ich hab sie ganz ganz lieb willkommen geheissen und hab mich wahnsinnig gefreut sie zu sehen. Sie war glaub ich auch angetan von meiner Begrüssung und hat mich ganz doll geknuddelt. Dann dauerte es nicht mehr lange und Frauchen und Frauchens Schwester haben sich parat gemacht, damit wir raus gehen konnten. Wenig später sassen wir schon im Auto und fuhren in den Wald. Frauchen wollte den ganz normalen Sonntagsspaziergang machen. Ich denke, das war eine gute Idee. Es war nämlich schon ziemlich kalt und allzu lange wollte ich auch nicht durch den Wald rennen. Es war aber von der ersten Sekunde an super spannend! Ich hab gleich so viele neue Spuren und umwerfende Gerüche gefunden und ich war ganz und gar in meinem Element. Ich hab die Kälte gar nicht mehr gespürt und es hat einfach super viel Spass gemacht. Die beiden Frauen haben auch viele schöne Sachen entdeckt.







Es hat aber auch überall super schön ausgesehen und wir hatten total viel Spass. Dann hab ich noch meinen Kumpel Momo getroffen. Der ist ja viel kleiner als ich, aber er war also flott unterwegs.



Dort wo wir uns trafen, war es super schön! Die Sonne schien und wärmte sogar ein wenig. Unsere Frauchen haben natürlich noch miteinander geschwatzt. Momo und ich hatten anderes im Sinn und haben die drei machen lassen. Dann haben wir uns aber nett verabschiedet und sind dann auch schon bald wieder Heim gefahren. Als wir zu Hause waren, gab es auch gleich Mittagessen. Pansentag – wahnsinnig gut!! Frauchen, Herrchen und Frauchens Schwester haben dann noch zusammen Kuchen gegessen mit Sahne. Davon durfte ich auch ein wenig probieren. Schmeckte lecker! Dann hab ich aber eine tolle Pause eingelegt. Herrchen kam auch zu mir, aber davon hab ich nicht viel gemerkt. Ich hab soooo fest geschlafen und ich glaube, ich hab das auch gebraucht. Ich wurde erst wieder wach, als ich Frauchen in der Küche rumwerkeln hörte. Sie war schon am Abendessen kochen. Es roch wahnsinnig gut! Ich hab ihr dann noch ein wenig Gesellschaft geleistet. Dann gab es aber Essen für alle. Danach hab ich gleich Feierabend gemacht. Es war so ein schöner Tag und ich hab mich total gut gefühlt. Am Abend, als Herrchen und Frauchen dann auch zu mir auf mein Sofa kamen, bekam ich noch eine tolle Rückenmassage und Streicheleinheiten. Das war soooo schön! Hinterher hab ich ganz herrlich und super lange geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen