Enya

Enya
Enya

Samstag, 6. Februar 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war so ein richtiger Home-Office-Tag – etwas öde ehrlich gesagt. Aber wegen meiner Erkältung wahrscheinlich eben doch nicht so verkehrt. Aber Frauchen und ich sind wirklich früh aufgestanden. Ich war wieder zuerst im Garten. Es hat super ausgesehen – kein Regen, keine Wolken, aber auch sonst nichts los. Also ging ich wieder rein und hab mit Frauchen gefrühstückt. Das war total gemütlich. Danach hab ich mich auf mein Sofa gelegt und geschlafen. Mir war schon klar, dass nicht so viel läuft, aber mein Kopf war eh so schwer und ich hatte gar keine Lust was zu machen. Herrchen war ja auch schon wieder bei der Arbeit und Frauchen hat sich dann bald parat gemacht um weg zu fahren. Herrchen und ich waren also mal wieder alleine und es war OK für mich – ehrlich! Am Mittag hab ich Herrchen dann beim Kühlschrank getroffen. Wir hatten dann draussen zusammen Mittagessen. Mey war das schön! So richtig wie Frühling! Es war so schön warm und angenehm und wir haben das richtig genossen. Danach blieb ich noch eine Weile an der Sonne. Herrchen ging dann wieder zur Arbeit. Ich hab mich dann wieder auf mein Sofa geschmissen und noch eine grosse Runde geschlafen. Als ich wieder fit war, war Herrchen auch grad mit der Arbeit fertig. Wir gingen dann zusammen in den Garten und machten ein super Ballkanonenspiel. Gott, wie hatte ich das vermisst!! Es hat so gut getan und wir hatten sooo viel Spass – es war wunderbar!!! Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam eigentlich zur ganz normalen Zeit Heim. War schön sie zu sehen. Allerdings hat sie gleich gemerkt, dass meine Erkältung noch nicht viel besser ist. Sie hat mir dann aber Medizin gegeben – Propolis oder wie das heisst. Das gibt ein super Gefühl im Hals. Hat gut getan. Danach gab es noch einen kleinen Happen zum Abendessen. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Später waren wir wieder alle zusammen auf meinem Sofa. Es war soooo schön gemütlich! Sie haben mich wieder massiert und gestreichelt und wir haben geschmust und ich war super glücklich. Hinterher hab ich wirklich ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen