Enya

Enya
Enya

Samstag, 30. April 2022

Hallo liebe Menschen. 

Ich hatte mal wieder Home-Office gestern. Einen richtigen, ganz und gar Ich-tu-heute-überhaupt-und-restlos-gar-nichts-Tag! Das war grossartig und genau das was ich gebraucht habe. Immerhin hab ich für diese Woche genug gearbeitet und hab mir den so richtig verdient!!! Frauchen ist aber natürlich wieder super früh raus. War grossartig! Dann hatte ich nämlich Platz auf ihrem Kopfkissen und das war suuuuper schön! Als das Frühstück dann fertig war, stand ich allerdings auch auf. Es war sehr gut! Danach sah ich im Garten nach dem rechten. Es hat ja wieder wunderhübsch ausgesehen. Soooo viele Blumen und die Vögel sangen auch schon wieder wie verrückt. War prima. Dann ging ich wieder rein und hab mich auf mein Sofa gekuschelt. Herrchen war in seinem Büro an der Arbeit und Frauchen ging dann schon bald zur Arbeit. Ich war super zufrieden und hatte alles was ich brauchte. Offenbar war ich so richtig müde. Ich hab nämlich geschlafen, bis mein Magen mir sagte, dass es jetzt wirklich Zeit ist für Essen. Herrchen hat das Gott sei Dank genau so gesehen und wir haben zusammen Mittagessen gemacht. Dann haben wir gemeinsam gegessen. Hat total gut geschmeckt und war urgemütlich. Danach ging ich in den Garten für ein prima Sonnenbad. Das hat richtig gut getan. Die paar Wolken haben kein Bisschen gestört. Es war wunderbar warm und wohltuend und ich habe das wirklich sehr genossen. Ich blieb auch eine Weile draussen um das so richtig auszukosten. Dann ging ich aber wieder rein um noch ein paar Schlafstellungen auszuprobieren. Mey, war das schön! Erst als Herrchen mit der Arbeit fertig war, war ich auch mal wieder wach. Es war nämlich auch schon wieder Zeit für Abendessen. Das haben wir uns dann zusammen gemacht und auf der Terrasse gegessen. War super lecker!!! Dann kam auch schon Frauchen wieder Heim. Ich hab mich total gefreut sie wieder zu sehen und hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann waren wir noch zusammen auf der Terrasse und haben den schönen Abend genossen. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich auch wieder viele schöne Streicheleinheiten und ich fühlte mich durch und durch super wohl. Anschliessen hab ich nämlich ganz wundervoll geschlafen.HerH jlsdaöfjaölsjf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen