Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 1. Juni 2022

Hallo liebe Menschen. 

Arbeitswochen-Start-Tag. Ja, ich hatte ein ganz klein wenig Bedenken wegen der Arbeit. Mein Bein war echt noch nicht heil. Aber hey, Frauchen hat das hinbekommen! Manchmal ist sie echt brillant!! Ja klar, nicht immer – aber manchmal bin ich wahnsinnig froh um sie! Der Morgen war wie immer. Ich hab etwas länge geschlafen, bis Frauchen und das Frühstück fertig waren. Dann bin ich auch gleich aufgestanden. Es war wirklich sehr gut. Danach ging ich in den Garten. Von Sommer war nicht viel zu sehen. Es hatte Wolken, es regnet und es gefiel mir absolut gar nicht. Aber OK, wenn Frauchen was im Kopf hat, dann wird das so laufen. Darum ging ich auch gleich wieder rein und hab mich auf mein Sofa drapiert. Ich wusste ja, dass es bald los geht. Frauchen hat dann irgendwann meine Goodies parat gemacht und schon waren wir zusammen unterwegs. Wir fuhren zuerst zum Laden. Erstaunlicherweise regnete es dort nicht. Das stimmte mich zuversichtlich. Frauchen kam auch gleich wieder raus und dann fuhren wir zum Hundeplatz. Dort warteten schon meine Kumpels. Da waren der immer ein wenig verwirrte Teddy, die grummelige Tosca und mein grosser Schwarm Xenos. Ich war begeistert sie alle zu sehen und zusammen gingen wir dann auch gleich wieder auf den Platz. Da waren ein paar neue Sachen aufgebaut. Ich hatte aber eh keine Lust zum Arbeiten, weil mein Bein schon wieder weh tat. Also hab ich einfach Frauchen zur Seite gestanden und die Arbeit der anderen überwacht.



Es war wieder total spannend. Die mussten ein wenig Unterordnung machen, den Parcours und noch ein paar Experimente. Irgendwann kamen dann auch noch die beiden Terriermädels Wendy  und Ginger. War schön die beiden mal wieder zu sehen. Die haben auch ziemliche gesundheitliche Probleme. Darum wollte ihr Frauchen auch nicht die ganze Stunde absolvieren. Verständlich! Es war jedenfalls super kurzweilig und wir hatten Spass. Danach hat Frauchen den Rasenmäher und mich wieder ins Auto gepackt und wir fuhren zurück zum Laden. Dort haben unsere Frauchen dann noch Kaffee getrunken. Es war sehr gemütlich. Ich war dann allerdings trotzdem froh, als wir den Heimweg unter die Räder nahmen. Wie gesagt, mein Bein tat weh. Zu Hause gab es dann aber gleich Mittagessen und das war super gut! Anschliessend ging ich in den Garten für ein super Sonnenbad. Mey, war das schön! Frauchen hat mit dem Putztag weiter gemacht und ich hatte es sehr gemütlich. Dann kam sie aber mal bei mir vorbei und hat angefangen mich zu massieren. Sie hat meine Schulter richtig fest massiert. Zuerst hat es ein wenig weh getan, aber dann machte es Knacks und es wurde mir richtig wohl. Ich hab das dann auch gleich ausprobiert und siehe da, mein Bein funktionierte perfekt!! Ich war super begeistert! Es war dann auch schon bald wieder Zeit für Abendessen. Das machte das Ganze noch viel viel besser. Es war auch sehr gut und ich fühlte mich total wohl. Darum hab ich dann auch gleich Feierabend gemacht. Später bekam ich noch mehr schöne Massagen und viele Streicheleinheiten. Hinterher hab ich super gut geschlafen. Vielleicht macht sie das ja heute wieder und dann bin ich schon bald wieder richtig fit!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen