Enya

Enya
Enya

Samstag, 10. September 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich wieder einen Home-Office-Tag. Das war auch gut so. Nach der vielen Arbeit am Vortag, hab ich das schon irgendwie gebraucht. Frauchen ist aber natürlich wieder früh raus und hat sich und das Frühstück parat gemacht. Ja, ich hab mich total aufs Frühstück gefreut und stand dann auch sofort auf der Matte. Es war super gut. Anschliessend ging ich in den Garten. Dort hat es nicht nach einem richtig schönen Tag ausgesehen. Mir war sofort klar, dass ich überhaupt nichts verpassen würde. Also ging ich wieder rein um noch eine Runde zu schlafen. Herrchen war in seinem Büro und hat gearbeitet und Frauchen fuhr dann schon bald weg zur Arbeit. Für mich war das alles ganz wunderbar. Ich hatte es wahnsinnig gemütlich und hab eine richtig grosse Runde geschlafen. Dann hörte ich Herrchen in der Küche rumwerkeln. Ich wusste, dass ich sofort helfen gehen muss. Wir waren dann auch schon bald fertig mit der Arbeit und dann haben wir gemeinsam gegessen. Das war super gemütlich. Anschliessend wollte ich ein schönes Sonnenbad nehmen. Daraus wurde dann aber nichts, weil sich in der Zwischenzeit eine richtig grosse Wolke vorgedrängt hatte, aus der es tropfte. Also hab ich meinen Mittagsschlaf ins Wohnzimmer verlegt und das war also auch sehr schön. Ich hab sogar richtig lange geschlafen. Irgendwann war Herrchen dann nämlich fertig mit der Arbeit und wir gingen zusammen in den Garten. Es war aber nichts los. Der Himmel war wieder voll mit dunklen Wolken und das war nicht so besonders lustig. Wir haben dann aber zusammen Abendessen gemacht und das war überaus gut. Dann warteten wir auf Frauchen. Sie kam gestern etwas spät Heim, aber sie war gut drauf. Darum hab ich sie dann auch gleich gefragt, ob wir noch was machen. Sie war sofort dafür. Sie hat dann meinen Dummy hervorgeholt und wir machten Suchspiele. Das war super aufregend und richtig viel Arbeit. Danach haben wir noch ein paar Mal mein Lieblingsspiel gemacht. Voran! Ich liebe das!! Da gibt es immer eine Belohnung und es ist einfach den Anweisungen zu folgen. Ich war begeistert. Danach hab ich dann aber Feierabend gemacht. Die Woche war streng und ich bin nicht mehr ganz die Jüngste, also darf ich auch mal früher schlafen gehen. Ich bekam dann aber später wieder viele ganz liebe Streicheleinheiten. Das war herrlich schön! Danach hab ich wirklich ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen