Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 28. September 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich Arbeitswochen-Start-Tag. Und ja sicher! Ich hatte einen Arbeitstag. Aber erst mal war am Morgen eine Kuschelrunde mit Frauchen angesagt. Das war soooo schön und hat soooo gut getan und ich liebe es den Tag so zu starten! Aber dann ist Frauchen aufgestanden und hat sich und das Frühstück parat gemacht. War sehr gut. Anschliessend ging ich in den Garten. Es hat furchtbar ausgesehen. Da war alles nass und es regnete und ich fand das überhaupt nicht gut. Aber OK, schliesslich hat man Pflichten und dann muss man halt da durch. Ich ging dann aber gleich wieder rein und hab mich nochmal hingeschmissen. Irgendwann hat Frauchen dann meine Goodies parat gemacht und schon wenig später waren wir zusammen unterwegs zum Laden. Frauchen ging rein und kam dann umgezogen wieder zurück. Dann fuhren wir zusammen zum Hundeplatz. Dort hat es auch wirklich schlimm ausgesehen. Der Regen kam quer und es ging ein starker Wind. War überhaupt nicht schön. Zwei Kumpels waren auch noch da. Asia, eine Freundin die ich schon lange kenne und eine Neue. Ihr Name ist Lola und sie ist nicht besonders gross und auch nicht besonders freundlich. Ich hab ihr dann aber erklärt, dass das so bei uns nicht läuft. Man sollte schon etwas freundlich sein, wenn man in der Gruppe was ausrichten will und das hat sie dann doch sehr schnell begriffen. Dann haben wir zusammen einen kleinen Spaziergang gemacht. Das war super angenehm und dann stört auch der Regen nicht so besonders. Nachdem wir wieder beim Auto waren, fuhren wir zusammen zum Laden. Dort hat Frauchen dann noch ein paar Übungen gemacht und Sachen ausprobiert. Das war unglaublich spannend! Ich liebe das und ich durfte auch mitmachen. Das hat riesig Spass gemacht! Nachdem dann alle wieder weg waren, haben Frauchen und ich wieder zu gemacht und sind Heim gefahren. Ich war froh wieder zu Hause zu sein und es gab dann auch gleich Mittagessen. War super gut! Anschliessend hab ich mich aber hingeschmissen. Ich war müde geworden und hab dann eine Weile geschlafen. Herrchen und Frauchen wuselten irgendwo rum und ich hatte es gemütlich. Frauchen hat sich dann auch noch dem Hausputz gewidmet und das macht immer sehr schöne Geräusche. Ich hab jedenfalls geschlafen bis ich wieder Hunger hatte. Es war auch tatsächlich schon Zeit und Frauchen hat dann gleich mein Abendessen zubereitet. War auch wirklich gut. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Was will man schon bei dem Wetter. Das ist einfach nicht lustig. Später hab ich aber noch viele schöne Liebkosungen bekommen und hab dann hinterher auch wirklich ganz herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen