Enya

Enya
Enya

Sonntag, 4. September 2022

Hallo liebe Menschen. 

Es war ja gestern mal wieder Wochenende-Start-Tag. Und ich hatte einen absoluten Durchbruch bei der Heilung von meinem Bein!!! Also das war so: Frauchen ist wieder super früh aufgestanden. Ich hab mich noch ein wenig in der Bettdecke gesuhlt – war himmlisch schön! Als dann Frauchen und das Frühstück fertig waren, bin ich auch aufgestanden. Mein Bein hat überhaupt nicht weh getan. Ich war sehr zufrieden. Frühstück war super gut! Danach war ich im Garten. Es hat geregnet. Das gefiel mir absolut nicht. Mein Rundgang wurde entsprechend kurz und ich ging gleich wieder rein. Wollte noch eine Runde schlafen. Das hilft – bei allem – immer! Herrchen ist irgendwo im Haus rumgewuselt und Frauchen hat sich schon bald parat gemacht um zur Arbeit zu fahren. War für mich total OK. Dann passierte nicht mehr viel, bis ich Herrchen in der Küche hörte. Er war dabei Mittagessen zuzubereiten und ich hab ihm dabei natürlich auch geholfen. Es geht dann immer etwas schneller. Dann haben wir gemeinsam gegessen. War sehr gut. In der Zwischenzeit war draussen die Sonne hervorgekommen. Na ja, ab und zu kam auch noch ein wenig Regen, aber es war schon besser. Also ging ich noch ein wenig in den Garten und so und hab nach dem Rechten gesehen. Danach hab ich wieder ein schönes Plätzchen gesucht und noch etwas gedöst. Dann hörte ich aber Frauchens Auto und ich hab mich super gefreut. Frauchen kam früh nach Hause und mir hat das ganz prima gefallen! Ich hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann haben wir zusammen eine Runde im Garten gemacht. Frauchen meinte, dass mein Bein tatsächlich schon besser sei und fragte mich, ob wir zusammen auf die Wiesen gehen wollen. Da war ich sofort dabei und ich hab mich super super gefreut. Wir haben uns parat gemacht und sind sofort losspaziert. Als wir dann auf der Wiese waren, war meine Welt absolut, durch und durch in Ordnung. Es war so schön, endlich mal wieder die vielen Gerüche um mich zu haben, zu schnüffeln und mich richtig umzusehen. OK, mein Bein hat dann wieder ein wenig weh getan und ich musste hinken. Darum hat Frauchen dann entschieden, dass wir uns wieder auf dem Heimweg machen. Das war zwar schade, aber sie hatte wohl recht. Auf dem Rückweg musste ich ein paar mal stehen bleiben weil es weh getan hat, aber wir kamen heil wieder zu Hause an. Es war ein super kurzer, aber unglaublich schöner Ausflug und ich war über alles Massen glücklich! Dann hab ich gleich wieder eine von diesen Tabletten bekommen und schon nach kurzer Zeit war alles wieder gut. Ich wäre dann gerne nochmal los, aber Frauchen meinte, dass wir dazu noch viel Zeit hätten an einem anderen Tag. Das war dann für mich auch OK. Wir haben dann gleich zusammen Abendessen vorbereitet. Wir waren auch schnell fertig mit der Arbeit und schon gab es Essen für alle. Das war ganz besonders lecker! Danach waren wir noch eine Weile auf der Terrasse. Es fing dann aber wieder an zu regnen und ich hab Feierabend gemacht. Später bekam ich auch wieder schöne Streicheleinheiten und Liebkosungen und geschmust haben wir auch noch. Danach bin ich sehr glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen