Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 29. September 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich einen Schlaftag. Echt! Was anderes konnte man ja gar nicht machen bei dem Wetter. War ja übelst!!! Frauchen ist aber natürlich wieder früh aufgestanden. Allerdings hatten wir auch gestern Morgen wieder eine Schmuserunde. Ich finde das sowas von schön. Ich geniesse das durch und durch! Dann hat Frauchen aber sich und das Frühstück parat gemacht. War super! Danach wollte ich in den Garten. Na ja, ich war im Garten, aber hey, so viel Nass – unglaublich! Es hat geregnet wie verrückt und es war dunkel und es war kalt und es war total unangenehm. Ich hab nur kurz das Wichtigste erledigt und ging sofort wieder rein. Frauchen hat mich dann auch gleich wieder trocken gerubbelt. Dafür war ich super dankbar. Dann hab ich mir aber ein super schönes und kuscheliges Plätzchen auf meinem Sofa zurecht gemacht und hab mich einfach wieder hingeschmissen. Schlafen hilft, sagt Frauchen immer. Vielleicht gilt das für Wetter ja auch. Herrchen hat wieder in seinem Büro rumgewerkelt und Frauchen wuselte sonst noch wo rum. Sie hat sich dann aber parat gemacht um zur Arbeit zu fahren und war auch schon bald weg. Das hat mich nicht gestört. Ich hab prima geschlafen. Am Mittag haben Herrchen und ich dann wieder das Mittagessen zubereitet und dann auch gemeinsam gegessen. Das war also auch sehr gut. Danach wollte ich wieder in den Garten. Übelst, kann ich nur sagen! Es hatte nie aufgehört zu regnen und mein Rasen wir durch und durch aufgeweicht und glitschig – furchtbar! Also ging ich wieder rein und hab noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Herrchen war auch nicht zufrieden mit dem Wetter. Er fand auch, es dürfte jetzt dann mal aufhören. Hat es aber nicht. Es regnete weiter bis es Zeit war für Abendessen. Das hatten wir dann auch gemeinsam und wir hatten es super gemütlich. Danach haben wir auf Frauchen gewartet. Die kam ziemlich pünktlich Heim. Das war schön. Allerdings war es draussen schon fast dunkel und ja, geregnet hat es immer noch. Also hab ich Feierabend gemacht. Es war also ein langweiliger Tag, aber ich hab mich gut erholt und es geht mir gut – also was soll’s. Später bekam ich wieder viele schöne Streicheleinheiten und vor dem Einschlafen noch eine Schmuserunde und dann hab ich wirklich ganz herrlich geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen