Enya

Enya
Enya

Freitag, 23. September 2022

Hallo liebe Menschen. 

Eigentlich hatte ich gestern noch einen Home-Office-Tag – aber einen mit Extras! Frauchen ist wieder super früh aufgestanden. Es war ja noch total dunkel und ich hab noch eine Runde geschlafen. Nachdem dann allerdings Frauchen und das Frühstück fertig waren, stand ich sofort auf der Matte. Es war super lecker. Danach ging ich in den Garten. Es war halt immer noch kalt, aber alles hat hübsch ausgesehen und abgesehen vom Morgentau, war alles trocken und wunderschön. Das stimmte mich zuversichtlich und ich ging wieder rein. Dann hörte ich, wie Frauchen in der Küche Goodies für mich parat gemacht hat. Einen Moment war ich gar nicht sicher, ob wir zur Arbeit fahren oder was. Aber dann stellte sich heraus, dass wir einfach einen Morgenspaziergang machen und darüber hab ich mich total gefreut! Wir haben uns sofort parat gemacht und gingen los. Wir spazierten zu den grossen Wiesen. Dort war es super schön! Die Sonne war grad über die Berge gekommen und alles hat einfach umwerfend schön ausgesehen. Ausserdem roch es überall super verführerisch und ich hab mich sofort an die Arbeit gemacht. Auf der einen Wiesen waren so lustige Kühe. Die hatten lange Haare und sahen total witzig aus. Sie waren super neugierig. Ich mag Kühe nicht soooo. Aber die waren nett und super freundlich. Wir spazierten dann aber zum Weiher. Dort war es auch sehr schön.






Da hat es einen kleinen Wald und es roch super gut. Ich musste alles genaustes untersuchen. Es war wahnsinnig spannend. Dann hab noch ein kleines Bad genommen im Zufluss. Es war echt kalt, aber es hat super gut getan und ich fühlte mich grossartig! Danach spazierten wir wieder zurück. Dann durfte ich die andere grosse Wiese wieder abschnüffeln. Es war aufregend und total spannend! Als wir wieder zu Hause waren, bekam ich noch eine Kleinigkeit zum Knabbern. Dann hab ich mich aber hingelegt. Ich war doch ziemlich müde geworden. Dann ging Frauchen zur Arbeit. Hat mich aber nicht gestört. Ich war total glücklich und hat einfach eine Runde geschlafen. Am Mittag hörte ich dann Herrchen in der Küche. Wir haben zusammen Essen zubereitet und dann auch gemeinsam gegessen. Es war sowas von gemütlich und auch total gut. Anschliessend ging ich in den Garten für ein tolles Sonnenbad. Der Wind war nicht mehr so stark und es war einfach umwerfend schön und super gut getan. Danach ging ich aber wieder rein und hab noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Ich hab eigentlich den ganzen Nachmittag geschlafen. Hab das offenbar gebraucht. Als ich wach wurde, war es schon Zeit für Abendessen. Das hatten Herrchen und ich auch zusammen. War prima. Dann haben wir auf Frauchen gewartet. Die kam dann auch schon bald nach Hause. Ich war sehr froh sie zu sehen und hab sie lieb begrüsst und sie mich auch. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Später wurde ich wieder ganz dolle verwöhnt und gestreichelt. Hat mir sehr gut gefallen. Dann hab ich wirklich ganz wunderbar geschlafen, ganz nah bei Frauchen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen