Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 1. September 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war ein ruhiger Tag. Und ja, ich hab das Gefühl, dass es mir schon wieder ein wenig besser geht. Aber dieses Aua kommt halt immer noch hin und wieder und dann kann ich wirklich nicht mehr gehen und muss mich hinlegen. Ist aber auch nicht so schlimm. Ich bin ja schon froh, dass die Stimmung hier wieder etwas besser ist und es liegt Zuversicht in der Luft. Mehr brauch ich im Moment nicht. Frauchen ist auch wieder super früh aufgestanden. Das kümmert mich nicht wirklich. Sie braucht das anscheinend. Ich hab mich umgedreht und noch eine Runde geschlafen bis sie und das Frühstück fertig waren. Essen ist zur Zeit immer lecker und es tut mir super gut. Das merke ich sofort. Ich war dann auch kurz im Garten und so – halt alles wie immer. Frauchen ging dann schon bald zur Arbeit. Herrchen war in seinem Büro und hat gearbeitet. Ich hab mich meiner derzeitigen Hauptbeschäftigung hingegeben – schlafen. Am Mittag haben Herrchen und ich dann zusammen Essen gemacht und auch gemeinsam gegessen. Das ist immer schön. Danach ging er wieder an die Arbeit und ich hab weiter geschlafen. Irgendwie tut das gut. Frauchen gibt mir immer noch von diesen weissen Kügelchen und die lassen mich wirklich herrlich gut schlafen. Am Abend war es auch wie immer. Herrchen und ich haben Abendessen gemacht. Von Frauchen fehlte noch jede Spur. Es gefällt mir immer noch nicht, wenn sie so lange weg ist. Ich liebe es, sie in der Nähe zu wissen. Aber mit Herrchen war das auch OK und alles war in Ordnung. Frauchen kam dann auch Heim, aber es war schon sehr spät. Die Sonne war schon längst nicht mehr am Himmel als sie endlich da war. Ich hab mich super gefreut und sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann sassen wir noch eine Weile auf der Terrasse und haben danach Feierabend gemacht. Meine Tage sind zur Zeit nicht wirklich spannend. Und teilweise sind sie sogar richtig anstrengend, weil ich halt nicht so weit laufen kann. Aber Herrchen und Frauchen bemühen sich, immer da zu sein und mich nicht alleine zu lassen. Das weiss ich sehr zu schätzen. Heute wäre ja auch ein Arbeitstag, aber Frauchen ist bei mir und passt auf. Heute soll ja auch noch diese Frau Doktor vorbei kommen. Wer weiss, vielleicht hat sie eine Idee und macht mich gleich wieder heil. Ich bin sehr gespannt und freu mich jetzt auch auf den Besuch!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen