Enya

Enya
Enya

Samstag, 3. September 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich einen sehr gemütlichen Tag. Frauchen und ich mussten nicht ganz so früh aufstehen und wir hatten auch wieder Zeit um ein wenig zu schmusen. War total schön. Mein Bein tut schon nicht mehr so weh. Da bin ich echt froh. Frauchen ist dann aufgestanden und hat sich und das Frühstück parat gemacht. War super gut. Sie glaubt wohl, ich merke nicht, dass sie jeden Tag noch irgend welche Medizin dazu mixt. Aber ich sag da nichts mehr. Es scheint ja zu helfen und dann ist das sicher OK. Danach ging ich in den Garten. Es hat nach einem total schönen Tag ausgesehen. Frauchen meinte dann, wir könnten vielleicht mal wieder einen kleinen Spaziergang machen. Da war ich sofort dafür. Wir haben uns also parat gemacht. Wie immer war ich an der Leine, wenn ich die Strasse entlang gehe. Ich hab mich super auf die Wiese gefreut. Dann kam da aber dieser Fitnesscoach über die Strasse gerannt. Ich wollte sofort mit ihm spielen und bin aufgesprungen aber dann ist es passiert. Mein Bein hat wieder schrecklich weh getan. Ich hab das erst mal gar nicht so gemerkt. Der Fitnesscoach war längst weg, aber ich konnte nicht mehr richtig gehen. Dann hat Frauchen entschieden, dass wir sofort umkehren und Heim gehen. Ich war sooooo enttäuscht. Aber ja klar, es ging nicht mehr mit Laufen und ich war froh, als ich meinen Rasen wieder hatte, damit ich mich kurz hinlegen konnte. Frauchen hat mich dann aber getröstet und gesagt, dass wir das dann morgen wieder probieren. Aber ein wenig traurig war ich schon. Sie hat mir dann aber wieder eine von diesen wohlschmeckenden Tabletten gegeben und ich fühlte mich rasch wieder besser. Dann kam aber Frauchens Schwester vorbei. Ich hab mich super gefreut sie zu sehen und hab sie ganz lieb begrüsst. Frauchen und ihre Schwester sind dann aber schon bald weggefahren. Sie wollten zu ihrem Mami. Das hatte gestern nämlich Geburtstag. Sie wurde 91 Jahre alt. Anscheinend ist das für Menschen eine super Leistung. Na ja, ich hab verstanden dass das wichtig ist und hab die beiden gehen lassen. Herrchen und ich haben uns dann halt einen gemütlichen Tag gemacht. OK, er hat in seinem Büro gearbeitet – ich nicht. Ich hab es wieder mit Schlafen versucht. Das soll ja helfen. Mittagessen hatten wir wieder zusammen und der Nachmittag war dann etwas langweilig. Aber dann kamen die beiden Frauen wieder Heim. Ich war glücklich sie wieder bei mir zu haben. Frauchens Schwester musste dann aber schon bald wieder weg, aber Frauchen hat mir Abendessen gemacht. Das war super lecker! Danach waren wir noch auf der Terrasse und haben dem Gewitter zugeschaut das grad aufkam. War imposant. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Es war also kein super spektakulärer Tag, aber immerhin fühle ich mich viel besser und das ist auch was Wert. Am Abend bekam ich wieder schöne Streicheleinheiten und kleine Massagen. Das hat gut getan. Danach hab ich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen